[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Habe nichts dagegen. Mach was du nicht lassen kannst kann nur lustiger werden :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich würde gern Masrae Macht demonstrieren, aber da müssen alle mitmachen, keine angst IHR werdet es überleben :D

und lehrer werden davon nichts mitkriegen da die illusion nicht zu ihnen vordringt, sollten sie aber nur einmal ihre Barriere schwächern um zu sehn was los ist, sind sie auch dran :D

Zero-X

Gottheit
hab nichts dagegen los wirf uns schrecken unserer träume entgegen und verbrenne unsere Seelen bei lebendigen Leib :D Ken hat große angst vor scharfen sachen wie Peperoni xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
xD

"Ken sah sich wieder, vor einer gigantischen Pepperoni, welche sich auflöste und als kleine Teile seinen Rachen röstete."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mir wurscht, zur info, madox der kleine ist erstmal von lysira außer gefecht gesetzt worden und schläft ne weile, allerdings wird bal ein zweiter char von unserem dbz-man auftauchen, damit auch er besser mit den spielern interagieren kann.. natürlich bleibt madox als main chara für ihn bestehen, wird aba als npc erstmal rumdümpfeln.. ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nein ihr habt richtig gelesen :D Sie benutzt diese schönen erinnerungen um euch aus der Deckung zu locken somit kann sie eure Gedanken einfacher lesen, und somit auch einfacher kaputt machen :D

der wahre alptraum kommt dann morgen :D

Ach wenns nicht ausmacht, haben dort eure fertigkeiten keine auswirkung

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Eine Illusion zu brechen gibt es nur 2 mir bekannte möglichkeiten.

1. Die betroffene Person muss eine starke Mentale Barriere aufbauen um seine Gedanken von der Illusion zu trennen.
2. Von außerhalb muss ihn extremer Schmerz zugefügt werden der ihn wieder zur Besinnung bringt.

Beide Methoden sind schwer wenn alle in der Illusion sind und es sich dazu um eine so starkes Medium handelt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Darf ich davon ausgehen das wir Irgendwie Irgendwo am Arsch sind wenn die Illusionistin Samara gegenüber welche ihre Tote Schwester verkörpert Samara ausschalten sollte da sie ja in der Theorie mehr Erfahrung etc, hat wie Samara?

Das tolle an Illusionen ist das man den Gegner nicht schaden kann auf Physischen wege, da er ja kontrollieren kann was man sieht und man unter Umständen einfach auf ein Trugbild losgelassen wird :D

Killersheep

Scriptor
Heute kann ich endlich wieder posten. Gestern um 8 morgens nach hause gekommen und bis 18.00 gepennt -.- Ich versuch mich wieder reinzulesen so gut ich kann, habt ja doch ne Menge gepostet in den zwei Tagen ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
aber wart janoko bis die illusion durch ist bitte, da edlyn auch in der illusion gefangen ist

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zur erinnerungen: jegliche magieeinsätze sind in der illusion nichtig, heißt eure chars müssen mit ihren normalen gegebenheiten auskommen und somit sind auch heilzauber wirkungslos, jedenfalls innerhalb der illusion ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
die drei um samara sind eine ausnahme, da samara ihre geister von Masrae abschirmt und somit wenigstens ein erwehren ermöglicht.

Heut abend kommt dann die zweite Illusion, ACHTUNG DIE WIRD HART (seeeeehr gory) ich glaub ich werd den beschrieb Spoilern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben