[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
und ich fange gleich mal sinnlos an...


lehrer sollten lehrer sein und nicht in der gegenherum streunern O.o
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
und wie stellst du dir das vor ? Lehrer haben auch eine gewissen Aufsichtspflicht Oo
und warum sollen sie nichtmal im Gelände spazieren gehen

bzw. Nami..Vorschlag zum Anfang...da ja ein neues Schuljahr beginnt !

Mach es doch so, das das Schuljahr in der Aula beginnt und der Direx ne kurze Ansprache hält und die Lehrer und das Schülerkomitee vorstellt und die Klassen einteilt etc.

So ist jeder da und man brauch nicht 50 Beiträge das alle kommen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
geht das gleich schon so los ja?

lehrer sind lehrer und nichts anderes, wenn sie nicht neben ihrer aufsichtspflicht sich um die schüler kümmern müssen, tests korrigieren oder privatunterricht geben ;), können sie außerhalb ihrer dienstzeit soweit machen was sie wollen.. nur eben keine magie oder sonst was einsetzen, um die schüler zu terrorisieren..

und du meinst wirklich das ich meinen anfangspost noch planen muss kira? es wird ein wenig anders ablaufen, als in ner normalen schule... hö, hö, hö
 

Zero-X

Gottheit
Musst es ja nicht Streunern nennen. Takahata aus Magister Negi Magi hat immer gesagt er macht eine Zigaretten Pause oder ist auf Kontrollgängen um Schulschwänzer zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Nicht unbedingt aber man kann diese Ausreden auf vieles beziehen. Wobei mein Lehrer sagt immer er muss ins Büro wenn er während der Stunde eine rauchen will.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
bei der begrüssung

"das is der schul rowdy er wird euch regelmäßig eure sachen abnehmen :
wehrt euch nicht dann ists schnell vorbei oder wehrt euch aber wenn er euch killt wendet euch an den Vertrauenslehrer "(zeigt aufn mülleimer )
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gibt wohl keine Ungeklärten Fragen mehr wie es mir scheint^^

Nun für mich schon, ich kenne die Akademie of Fighting von dme anderne Angesprochenden Board ja nicht.
Aber wie sind die Klassen aufgeteilt? gibt es für die Elemente Spezifischen Unterricht?
So das alle Flammen Futzis untereinander sich die Hölle Heiß machen können und alle Naturallen in einer anderen Sitzen oder sind alle im gleichen Raum gemischt?

Wird das Schulleben irgendwie beschrieben oder kommt es nur zu bestimmten Zeiten zu interaktionen. Ein Schultag ist lang und ein ganzes Jahr ist noch Länger^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nur zur beruhigung ich hab auch keine ahnung vom vorhergehendem rpg , bist also nich der einzige.

und die klassen denke ich mal werden die figuren grösstenteils zusammen haben sofern ne klasse für mem char auch zumindest etwas sinn ergibt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hoi, also es wird keinen spezifischen unterricht für die einzelnen elemente geben, eher für die verschiedenen arten.. sprich ein kursleiter ist für die elementarmagie (feuer, wasser, wind, erde) zuständig, einer für dämonologie, ein weiterer für kampfkünste, dann wieder einer für verbotene magie usw.

wie ich schon mal erwähnt habe, müsst ihr das andere rpg auch nicht kennen, weil ich es vom aufbau her ein wenig anders gestalten werde.. aber nicht zu viel ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben