[Biete] Jay Naylor's The Fall of Little Red Riding Hood part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braindawgs

Gläubiger


Hab hier mal für euch den neuen part hochgeladen ;)


:furryinfo:

Hoster: Multiupload
Größe: 4,54mb
Bilder: 15

Preview:



:furrydownload:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:furrypw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

hf :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xan_151

Exarch
Hmm, mir hat es seit dem zweiten Teil nicht mehr so sehr gefallen.

Gute Qualität, aber ich kann mich irgendwie nicht dafür begeistern...
 
Story wirklich scary, beim dritten hab ich dann eigentlich dran gedacht das uns jetzt zum neuen Teil ne dicke Orgie erwartet aber stattdessen ziemlich langweilg und verworren. Und dann natürlich das nicht vorhandene Ende, hätte eigentlich auf ne grosse Story gesetzt.
 

Xan_151

Exarch
Story wirklich scary, beim dritten hab ich dann eigentlich dran gedacht das uns jetzt zum neuen Teil ne dicke Orgie erwartet aber stattdessen ziemlich langweilg und verworren. Und dann natürlich das nicht vorhandene Ende, hätte eigentlich auf ne grosse Story gesetzt.
Nun, Jay will auf der Welt aufbauen und vielleicht sowas wie seinen "New Worlds" Comic daraus machen.

Mir persönlich gefällt es nicht, kann mich irgendwie nicht dafür begeistern. Warten wir es ab, vielleicht versinkt es genauso in der Versenkung wie New Worlds.
 

winamp

Mauw!
Hätte auch lieber das er im Furry Universum bleiben würde. Da hat er seine Fans. Und bis jetzt sind die 'Menschen Geschichten' nicht wirklich besonders/gut.

edit: Ach und natürlich dank an Braindawgs fürs schnelle uploaden :-)
 

Isley

Showdown
Die Qualität der Zeichnungen finde ich immernoch sehr sehr gut.
Die Story wird auf Dauer langweillig, aber trotzdem ein sehr gutes Werk :)
 

Andrakson

Glücksritter
Also für mich sind Teil drei und vier deutlich eher für die gesamte Story gemacht und weniger für den erotischen Effekt.

Ich mag diese Teile, zumal sie eine ziemlich gute Qualität haben *-*
Ich find den schwarzen Rüden so knuffig xD Ich glaub den würd ich erschießen und ausstopfen, um ihn in meine Wohnung zu stellen... xD *Bin Tierlieb, also war das ein Scherz*

Jedenfalls bin ich mal auf die folgenden Bände gespannt..Aber wenn da kaum was zu stande kommt.. Hmm.. Dann send ich dem ne schicke Email über meine Geschäftsadresse, er möge doch mehr Erotik rein packen, um mehr Kapital draus schlagen zu können... ûu

Gruß:
Andrakson
 

Haplo

Ordensbruder
Ich komme eigendlich nur für Jay Naylor nach /Furry.
Und ihr enttäuscht mich nie, Jungs. Danke dafür.
Abgesehen davon ist Jay Naylor einer der konsistent hochwertigsten Künstler auf dem Markt.
Punkt.
 

Nocturn82

Scriptor
Ich weis nicht was die meisten hier haben ich finde hier stimmt doch soweit alles .
Ist nunmal ein bisschen anders als die anderen Comics von Ihm ^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich weiss ned recht...... Irgendwie lässt die Qualität von Jays Comics auf der einen Seite sehr nach und auf der anderen Seite wird er besser. Seine Zeichenqualität wird besser, wobei Stil und Storyqualität aber hinterherhinken.

Das was er mit Orginal Life macht............ nene. Better Days war ganz ok! Aber Orginal Life driftet mir momentan etwas zu sehr ab. Ausserdem muss Jay ein recht merkwürdiger Mensch sein..... lest mal seine Kommentare auf FA durch und das was einige andere Leute über ihn schreiben.

Ich schau mir trotzdem seine sachen nach wie vor an obwohl ich mittlerweile Zeichner/inen und Künstler/inen gefunden habe die mehr Talent in einem Finger habe als er in einer ganzen Hand......... Sorry is so!

Trotzdem danke an den Upper!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben