[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

F

Firstbasher

Guest
2 meiner Freunde wissen es, aber die sind mind. genauso pervers wie ich xD

rinirax

Gläubiger
Also ein paar Freunden hab ichs schon erzählt, allerdings bezeichnen die mich
seitdem als Animefapper -.-
Aber kann damit leben, die meinen das eh nicht ernst :D

Finni14

Novize
Also von mir wissen das ungefähr 3 Leute...
Die sind selbst auch hier im Forum (durch die hab ich das Forum erst entdeckt^^)..
Joah und wir tauschen uns auch mal nen bisschen aus, was wir so haben^^

BugsBunny123

Scriptor
Alle in meinem Umfeld wissen, dass ich Hetais schaue, zumindest so die Kollegen.

Trotzallem bin ich nicht der Einzige und es legt bei mir niemand großen Wert auf diese Info. :hahaha:

maskulin4

Exarch
ich erähl eigentlich fast jeden das ich hentais gucke. Find das überhaupt nicht schlimm, und denen den ichs erzähl auch nicht.

dionys

Gläubiger
Damals war mir das schon noch ein wenig peinlich.
Aber heute bin ich schon viel zu alt dafür, dass ich mich dafür noch schämen müßtexD

Raintrash

Novize
Also bei mir ist das so, ungefähr 18 Freunde wissen es. :megane:
Von meiner Familie weiß es mein großer Bro und meine Mutter. Meine Mutter, weil ich einen großen/fetten Hentai Kalender in meinem Zimmer hängen hab. :XD:

PeterZ

Novize
Hentai ist leider echt ziemlich untolleriert. Deswegen verrate ich es auch keinem... Ich glaub mit ein bisschen Humor würden das meine Freunde aber sicher gut aufnehmen :)

Ich habe in meinem Freundeskreis eigentlich keine Geheimnisse also die wissen das (bis auf bestimmte Ausnahmen) alle.
Sie sind selbst zwar keine Fans aber stören tut sie das nicht.

Tika

Scriptor
nach ein bisschen inaktivität melde ich mich auch mal wieder zu wort ^^

naja mein cosuin weiß das, da ich ihm alles anvertrauen kann und meine 2 besten kollegen und die beste kollegin wissen auch davon. und 2 leute aus meiner online mmorpg gilde (die schauen aber auch welche ^.^) also sind es glaub ich 6 leute ^^

bei einem der besten kollegen hab ich es aus spaß gesagt und hab den letztens dann meine festplatte gegeben, wo die natürlich drauf sind.... joa und da hat er geschnüffelt und meine bilde gefunden :kukukuh: aber die filme nicht =P :hahaha: :hot:

Diclonius86

Prophet
Einige meiner Kumpels wissen dass ich mir Hentais anschaue.
Vor denen brauche ich mich nicht dafür zu schämen.
Und meine Mutter hats auch mal rausgekriegt, hat aber kein Problem damit.
im Gegenteil. Ihr gefällts auch recht gut.^^

Oben