[English] Princess Waltz [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Princess Waltz




:info:
BESCHREIBUNG:

The Princess Waltz - a dance of whirling blades held to find the princess worthy of becoming queen of Seven Central in the fantasy world of Eldelant. Hopeful candidates travel from all the kingdoms of Eldelant to take part in the waltz, but only one princess will reign supreme...

You are Fukamori Arata, and you know nothing of princesses or waltzes. In fact, your daily life in modern Japan couldn't be any more ordinary - you live with your mother and sister, are woken daily by your childhood friend to go to school, and live a generally full but normal life surrounded by a gang of rowdy classmates. When rumors start circulating about a transfer student to your class, you don't pay much attention - princes from foreign lands don't study abroad here in this day and age, do they?

When Chris Northfield arrives, it seems the rumors might be true. What is an impossibly refined, polite and accomplished young man like him doing at your school? Your curiosity gets the better of you, but as you investigate you begin to realize you're getting into something deeper than you ever imagined...


SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 2,45 GB
* Packed with: winRAR


:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackardson

Ungläubiger
Schon mehrmals gespielt, schöne geschichte, sehr komisch teilweise,
eigentlich regelt ihr das meiste über das Card Game, es gibt nur 3 stellen (sehr kurz hintereinander, ich sage net wo, will ja net spoilern) wo ihr etwas richtig entscheiden könnt
 

FallenAngel

known as Zeomak
xD Das ist eines meiner liebsten Games. Habs mit allen enden durch und das genialste find ich ist das mit seiner Sis xD
 

KINGMANI

Scriptor
OMG ICH LIEBE DICH n.o.v.a <3
Habe es schon überall gesucht und immer war es Off oder auf Torrent >_<
Aber nun Endlich On und sogar RS ;)

1000x Dank noch mal

Ach ja BTW muss ich system umstellen geht auch so?

mfg
 

vode

Novize
Hi also danke erstmal für das Spiel, echt geiles Ding. Ich hab allerdings ein Problem, jedesmal wenn das Spiel an eine bestimmte Stelle kommt, nämlich kurz nachdem sich Chris und Arata wieder vertragen und die beiden Prinzessinen sich treffen(ich mein die mit dem Schirm und die blonde mit diesem Miniatur-Wal), stürzt das Spiel ab. Weiß jemand ne Lösung dafür, oder hat nen Save, kurz nach der Begegnung. Neuinstallieren hatt jedenfalls nichts gebracht. Wäre echt dankbar für jede Hilfe.

-Edit:Hat sich schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

wahts

Gläubiger
kann mir vlt einer helfen bekomme immer den fehler beim installieren failed to install.
Würde mich über hilfe freuen danke.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wann kommt denn der Fehler?
mach evtl. mal nen screenshot

was benutzt du um dein Iso einzubinden?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
vor kurzem hatten wir ein Problem mit dem Virtualisierungs-Programm.

daemontools könnte das Problem lösen.

ansonsten ist es sehr ungewöhnlich, dasss es gleich am Anfang abbricht...
 

mepo

Gläubiger
moin moin

Hab immer an der selben Stelle einen CTD. Und zwar dann wenn sich die kleine Blonde und blauhaarige Prinzessin anlachen ... vorschläge?

Edit: ok ... habs gelöst :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben