[Diskussion] Szenario: Eure Mission: Kinder kriegen ^^

*Ihr ollen Spielverderber, die Menschheit verläßt sich auf euch und dann so was* xD
Ist egal. Wenn's nur einen männlichen oder weiblichen Erzeuger gibt wird's eh später Incest, wie schon oben einer gesagt hat. Dann ist die Welt eh in der Mülltonne. Damit rettet man die Welt nicht, sonder'n macht eher alles noch schlimmer. Außer es ist der Grundgedanke das irgendwann mal alle auf der Welt eine große Familie sind :huh:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
@ nihilizt, Terry_Gorga, Souji, Foxfan, Alex-The-Fox:

*Ihr ollen Spielverderber, die Menschheit verläßt sich auf euch und dann so was* xD
Hey die Menschheit sollte wissen, das auch ich meine Grenzen habe :-D

Aber der Ideenansatz von Rippaw ist recht interessant: "... ausserdem in was für eine Welt würde das Kind dann reingebohren werden ?"

Wenn man die drei Frauen jetzt nun mal als "Werte" betrachtet, die sie darstellen, dann müsste man die Sache ganz anders betrachten ^^

Dennoch wüsste ich nicht welche ich wählen würde :)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
@ nihilizt, Terry_Gorga, Souji, Foxfan, Alex-The-Fox:

Ich hasse die Menschen! Sie sind es nicht wert, zu leben. Und wenn es an mir liegt, dann stirbt sie lieber heute, als morgen.

Achja P.S.:
@ Rippaw, wie gesagt, das ist eine andere Sache ^^
villt hat man da eine Art Gen-Backup Technologie wofür gesunde Kinder zwingend notwendig sind oder sonst was ^^
Was für ein Schwachsinn. Du hast echt keine Ahnung von Gentechnologie, nicht wahr? Ich als ein (ehemaliger) Student der Biotechnologie kann dir sagen, dass spätestens in der vierten bis fünften Generation dann Schluss ist - Down-Syndrom und repressiv vererbter Krankheiten, sowie Gendefekte sein dank.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Gentechnologie und Klonforschung können manche Grenze ja mit der Zeit überwinden. who knows ^^
Muss ja nicht alles am heutigen Stand bemessen werden ;)

ähm alle 3 :D

wenn ich als ausgleich 100 der schönsten frauen in meinem harem nach lust und laune vernaschen darf ^^
ansonsten würdsch mal sagen, die menschheit kann mich mal gern haben :D

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
na so würde ich dann den weg freimachen für die evolution, damit sich eine andere lebensform weiter/höcherentwickeln kann. :)
hmm aber wenn unter der auswahl sich die themenerstellerin zur verfügung stellen würde, würde des schon anders aussehen... :ugly:

mh warum haben sich eigentlich noch keine weibchen ihre entscheidung zugute gegeben inkl. der themenerstellerin?

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ist egal. Wenn's nur einen männlichen oder weiblichen Erzeuger gibt wird's eh später Incest, wie schon oben einer gesagt hat. Dann ist die Welt eh in der Mülltonne. Damit rettet man die Welt nicht, sonder'n macht eher alles noch schlimmer. Außer es ist der Grundgedanke das irgendwann mal alle auf der Welt eine große Familie sind :huh:
dito, ich hätte mir einfach die Kugel gegeben, sollen sie dann schaun wie sie klar kommen xD

Yuki-Rito

Exarch
NR.2
Musst ihr ja beim sex nicht zuhören klebst du ihr den mund zu und steckst ihr ne papiertüte über den kopf wo du voher das bild deiner traumfrau drufgedruckt hast.:tralalalala:
Problem gelöst alle sind glücklich und du hast die menschheit gerettet :megane:

Zuletzt bearbeitet:

mai_chan

Gläubiger
Ich würde den alten, leicht durchgedrehten mann nehmen. wiso: eingebildete leute kann ich einfach nicht ausstehen und schmuddelige leute noch viel weniger. ausserdem heisst es ja "leicht durchgedreht". von mir aus ist das also kein problem. sollte sich die situation doch als unerträglich herausstellen, kann ich die kinder alleine aufziehen.

anderereseits: wenn ich die menschheit wirklich würde retten wollen, würde ich es wohl mit allen treiben. sonnst müssten sich meine kinder ja mit ihren geschwistern paaren. sonst hingegen "nur" mit ihren halbgeschwistern.

natürlich alles nur reine fiktion.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Pff...
Ich würd dafür sorgen, dass irgendwer mit Samenspenden umgehen kann xD
So muss ich mit keinem von denen Sex haben und Kinder gibbet trotzdem :ugly:

Calico

Ordenspriester
Gentechnologie und Klonforschung können manche Grenze ja mit der Zeit überwinden. who knows ^^
Muss ja nicht alles am heutigen Stand bemessen werden ;)
Is' klar, aber wegen ethischer Bedenken die künstliche Befruchtung ausser Acht lassen. xD

==> Es wird und darf niemand zu irgendwas gezwungen werden!
Also gezwungen wird doch keine wenn ich sie alle vorher narkotisiert habe, oder? Ansonsten müsste ich ja eine Beziehung mit einer von denen aufbauen (was mich bei allen Drei abschrecken würde).

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nach (sehr) kurzer Überlegung komm ich zu dem Ergebniss: Es bleibt nur die junge, eingebildete Schnepfe.
Die Alte war früher garantiert auch so und im alter wird man sturer und bleibt bis zum Tod eingebildet und arrogant.
Gib der Hässlichen ein Stück Seife, rasier sie und weis der teufel was und schon wird sie genauso eingebildet wie die Nr. 2.
Außerdem ist die Lebenserwartung ja doch höher als bei der Alten und der Schmutzigen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhmm würd alle nehmn vielleicht mit obengeannanter Papiertütenlösung oder einfach Augen zu und durch es dient ja einem höheren Zweck.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Sehe das wie mein Vorschreiber, außerdem ist es scheinbar die einzige Möglichkeit, Gendefekte durch wiederholten Inzest zu minimieren, sind ja dann nur Halbgeschwister...

wolfsdemon

Exarch
Sorry habs nicht so mit den Frauen stehe auf das Männliche Geschlecht. Da hat sich es mit den Kinderkriegen erledigt lol, aber ich hoffe denn noch die Menschheit wird über leben auch ohne meine Hilfe.
Aber ich könnte eine Becherspende abgeben und so dennoch helfen für die Befruchtung muss jemand anderes sorgen.:tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:
Oben