[Diskussion] Euch bzw. euren Partner "verkaufen" um Schulden zu bezahlen?

Ab wann würdet ihr euch / euern Partner verkaufen?

• ab 5,00€

Stimmen: 5 13,5%
  • ab 10,00€

Stimmen: 0 0,0%
  • ab 20,00€

• ab 50,00€

• ab 100,00€

Stimmen: 1 2,7%
  • ab 200,00€

Stimmen: 1 2,7%
  • ab 500,00€

Stimmen: 2 5,4%
  • ab 1000,00€

Stimmen: 6 16,2%
  • ab 5000,00€

Stimmen: 3 8,1%
  • ab 10000,00€

Stimmen: 3 8,1%
  • Niemals!!

Stimmen: 16 43,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Szenario 1:
Nehmen wir mal an ihr habt bei eurem besten Freund 500€+ schulden.
Er bietet euch an die Schulden zu vergessen, wenn ihr Ihm im Gegenzug eure bessere Hälfte
überlassen würdet. Für eine Nacht oder ein Wochenende.
Warum er eure Freundin will ist eigentlich belanglos, aber für Leute denen ohne diese Information
nichts einfällt oder sich nicht in das Thema einfühlen können:
Er ist scharf auf sie und leicht verärgert, dass ihr dieses Geschöpf euer eigenen könnt.

Ihr wisst nicht was er mit eurem Herzblatt vor hat.
Ihr könntet Ihn fragen, aber das wäre zu leicht und es dreht sich sowieso um Sex.
Wieso sollte er sonst eure Freundin haben wollen?

Szenario 2:
Eigentlich das selbe wie im Szenario 1 nur,
dass er jetzt euer Leben gerettet hat und ihr in der Schuld eures besten Freundes steht.
Sozusagen eine Lebensschuld oder sowas.

Würdet ihr auf den "Dual" eingehen um eure Schuld zu begleichen?

Erweiterung der Fragestellung:
Da ja schon gefragt wurde ob ihr euren Partner verkaufen würdet will ich jetzt einfach mal wissen ob ihr euch auch selbst verkaufen würdet wenn die Not groß ist.

Übliches Beispiel:

Ihr habt Schulden und jemand bietet euch an die Schulden zu bezahlen wenn ihr mit ihm eine Nacht oder Wochenende Sex habt.

Fallbeispiel:

Ich habt Schulden und ein 20 Jahre älterer Mann oder Frau bietet euch an eure Schulden zu bezahlen wenn ihr euch ihm/ihr einen Tag lang verkauft. Was er dabei mit euch macht entscheidet er/sie dann, jedenfalls müsst ihr es über euch ergehen lassen um das Geld zu bekommen (egal ob es auch gefällt oder nicht). Einen ganzen Tag lang (24 Stunden).

Fragen:

1. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr in der Situation des Fallbeispiels befinden würdet? Ab welcher Summe würdet ihr euch verkaufen, wenn überhaupt?

2. Wie steht ihr allgemein dazu? Also nicht auf das Fallbeispiel bezogen. Wie würdet ihr das mit dem verkaufen dann handhaben.

:recard:

Also ich würd's auf keinen Fall machen, egal wie hoch die Schulden wären. Allein ich such mir meine Partnerin aus, alle anderen können lange warten. Einzig wenn ich Single bin und mir wirklich eine hübsche Fau so ein angeboten machen würde, würde ich drauf angehen, aber dannauch nur weil ich sie allgemein geil finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodenbelag

Ordenspriester
Szenario 1: 500€ und dafür meine Frau? Der kann sich ficken. Längste Zeit mein Freund gewesen.

Szenario 2: "Lebensschuld"? Ausgemachter Schwachsinn. Wenn der Typ nur Leben gegen Bezahlung rettet, kann er sich genauso ficken. Da sterbe ich ja lieber...

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Niemals. Nie-, nie-, nieeeeeeeeeeeeeeemals!!!!

Das öffnet ja einer Vergewaltigung Haus und Hof!!! Lieber sterbe ich, als mich so einer Sache direkt oder indirekt schuldig zu machen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Lustig das it ner Bekannten von mir mal passiert als sie in Afrika war , da hat ihm son reicher Araber auch Geld für die frau geboten. Aber er hats gleiche gemacht wie ich auch machen würde abgelehnt, meine Liebste würde ich nicht für alles Geld der Welt hergeben

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Niemals. Nie-, nie-, nieeeeeeeeeeeeeeemals!!!!

Das öffnet ja einer Vergewaltigung Haus und Hof!!! Lieber sterbe ich, als mich so einer Sache direkt oder indirekt schuldig zu machen.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich würde so was auch niemals machen, egal wie viel Geld man mir bieten würde.
Geld ist nicht alles auf der Welt, außerdem käme ich mir dann vor wie so ne Zuhälterin.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Egal in welcher Situation oder mit welchem Himtergrund...niemals würd ich meine Verlobte einfach so wie einen Gegenstand verleihen...das wäre für mich wieder aller Vernunft und Liebe

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich warte auf einen Aufmarsch der Feministinnen, hat der Thread auch verdient.

Landover Baptist Church (bevor jemand auf die Idee kommt, die LBC ist ein Board bestehend aus Trollen, aber passt doch ganz gut zu dem Thema)

Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Erstma ich mach nie schulden vor allem nicht bei freunden.
Und bei meiner freundeswahl leg ich sehr großen wert, weswegen Niemand so ein angebot machen würde (abgesehen von scherzen natürlich)
aber selbst für 500€? kann er in Puff gehen bei mir fängt er sich höchstens eine.

leben gerettet? Wenn er ein freund ist sollte er es gerne tun, wenn nicht kann er ins nichts fahren, wahrscheinlich würde er sich auch hier eine fangen....

Akarikia

Ordensbruder
Ich würde mich auch net auf irgendwas davon einlassen. Vor allem Freunde , helfen sich doch bekanntlich in der Not... Von daher fick dich und in die Wüste schick

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Szenario 1: 500€ und dafür meine Frau? Der kann sich ficken. Längste Zeit mein Freund gewesen.

Szenario 2: "Lebensschuld"? Ausgemachter Schwachsinn. Wenn der Typ nur Leben gegen Bezahlung rettet, kann er sich genauso ficken. Da sterbe ich ja lieber...
*Nick* seh ich auch so, kann dem nichts hinzufügen ^^

Schmeiß mal Szenario 1.1 rein wenn du magst:
Freund kann seine Frau nicht mehr leiden, will sich von ihr scheiden lassen aber ohne dass er nach der Scheidung Blank ist.. also macht er mit Dir aus, dass du seine Frau verführst, er euch mit ein paar Zeugen im rücken erwischt um sie dann abzuservieren ^^
Was dann? oder so xDDD

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran

In beiden fällen wäre die "Schuld" nicht abgegolten.
Auf seine 500€+ besteht er dann dennoch, vorallem mit verkürztem "Abgabetermin" und das die "Lebenschuld" beglichen wird will er dennoch.

*Nick* seh ich auch so, kann dem nichts hinzufügen ^^
Schmeiß mal Szenario 1.1 rein wenn du magst:
Freund kann seine Frau nicht mehr leiden, will sich von ihr scheiden lassen aber ohne dass er nach der Scheidung Blank ist.. also macht er mit Dir aus, dass du seine Frau verführst, er euch mit ein paar Zeugen im rücken erwischt um sie dann abzuservieren ^^
Was dann? oder so xDDD

Öhm....so wirklich hab ich das nicht verstanden, aber ich denke mal es kommt auf "Ehevertrag" an. Wenn das nicht der Fall ist verliert er dennoch die hälfte. Egal ob "ich" jetzt seine (noch) Frau feile oder nicht.
Aber, wenn er sie eh los werden will und ich bei ihr landen kann. wieso nicht?
Danach den Kumpel nehemen und auf ein (paar) Bier einladen.

KingKool

Gottheit
Wenn ich meine Freundin liebe dann ist kein Geld der Welt es wert.... Und ein Freund würde von mir sowas auch nie verlangen...sonst nennt man ihn auch nciht Freund ;)

Was Lilliandil sagt... wenn ich Single bin und er wirklich darauf bestehst dann würde ich machen was er mir sagt ansonsten garnichts....

Oben