Szenario 1:
Nehmen wir mal an ihr habt bei eurem besten Freund 500€+ schulden.
Er bietet euch an die Schulden zu vergessen, wenn ihr Ihm im Gegenzug eure bessere Hälfte
überlassen würdet. Für eine Nacht oder ein Wochenende.
Warum er eure Freundin will ist eigentlich belanglos, aber für Leute denen ohne diese Information
nichts einfällt oder sich nicht in das Thema einfühlen können:
Er ist scharf auf sie und leicht verärgert, dass ihr dieses Geschöpf euer eigenen könnt.
Ihr wisst nicht was er mit eurem Herzblatt vor hat.
Ihr könntet Ihn fragen, aber das wäre zu leicht und es dreht sich sowieso um Sex.
Wieso sollte er sonst eure Freundin haben wollen?
Szenario 2:
Eigentlich das selbe wie im Szenario 1 nur,
dass er jetzt euer Leben gerettet hat und ihr in der Schuld eures besten Freundes steht.
Sozusagen eine Lebensschuld oder sowas.
Würdet ihr auf den "Dual" eingehen um eure Schuld zu begleichen?
Erweiterung der Fragestellung:
Nehmen wir mal an ihr habt bei eurem besten Freund 500€+ schulden.
Er bietet euch an die Schulden zu vergessen, wenn ihr Ihm im Gegenzug eure bessere Hälfte
überlassen würdet. Für eine Nacht oder ein Wochenende.
Warum er eure Freundin will ist eigentlich belanglos, aber für Leute denen ohne diese Information
nichts einfällt oder sich nicht in das Thema einfühlen können:
Er ist scharf auf sie und leicht verärgert, dass ihr dieses Geschöpf euer eigenen könnt.
Ihr wisst nicht was er mit eurem Herzblatt vor hat.
Ihr könntet Ihn fragen, aber das wäre zu leicht und es dreht sich sowieso um Sex.
Wieso sollte er sonst eure Freundin haben wollen?
Szenario 2:
Eigentlich das selbe wie im Szenario 1 nur,
dass er jetzt euer Leben gerettet hat und ihr in der Schuld eures besten Freundes steht.
Sozusagen eine Lebensschuld oder sowas.
Würdet ihr auf den "Dual" eingehen um eure Schuld zu begleichen?
Erweiterung der Fragestellung:
Da ja schon gefragt wurde ob ihr euren Partner verkaufen würdet will ich jetzt einfach mal wissen ob ihr euch auch selbst verkaufen würdet wenn die Not groß ist.
Übliches Beispiel:
Ihr habt Schulden und jemand bietet euch an die Schulden zu bezahlen wenn ihr mit ihm eine Nacht oder Wochenende Sex habt.
Fallbeispiel:
Ich habt Schulden und ein 20 Jahre älterer Mann oder Frau bietet euch an eure Schulden zu bezahlen wenn ihr euch ihm/ihr einen Tag lang verkauft. Was er dabei mit euch macht entscheidet er/sie dann, jedenfalls müsst ihr es über euch ergehen lassen um das Geld zu bekommen (egal ob es auch gefällt oder nicht). Einen ganzen Tag lang (24 Stunden).
Fragen:
1. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr in der Situation des Fallbeispiels befinden würdet? Ab welcher Summe würdet ihr euch verkaufen, wenn überhaupt?
2. Wie steht ihr allgemein dazu? Also nicht auf das Fallbeispiel bezogen. Wie würdet ihr das mit dem verkaufen dann handhaben.
:recard:
Also ich würd's auf keinen Fall machen, egal wie hoch die Schulden wären. Allein ich such mir meine Partnerin aus, alle anderen können lange warten. Einzig wenn ich Single bin und mir wirklich eine hübsche Fau so ein angeboten machen würde, würde ich drauf angehen, aber dannauch nur weil ich sie allgemein geil finde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: