Wie schrecklich.Oh bitte hier in Deutschland gibts ja nicht einmal kleinere Schießereien.
Die letzte Schießerei die nicht auf den "Amoklauf" zurück zu führen war war mit der Italienischen Mafia verbunden.
Pfff deutsche Gangster, einmal ne Hundertschaft in ein solche "schlimmes" Viertel schicken und Knüppel freigeben lassen. Meine Güte würden diese Möchtegern Gangster nach ihrer Mama heulen.
Tut mir Leid aber das ist alles nur Kinderkacke in Deutschland.
Hm? Ich habe nirgendwo den Wunsch geäußert das es hier schlimmere Zustände braucht. Bild dir das mal nicht ein.Wie schrecklich.
Aber du hast Recht. Ich beiße mir auch jedesmal vor dem Schlafengehen total in den Arsch, dass diese idiotischen Poser da draußen nicht mit einer Knarre in der Hose rumlaufen und am laufenden Meter Schießereien anstellen.
Verdammt, in was für einem dreckigen Scheißland leben wir eigentlich, wenn nicht einmam mehr das möglich ist.
Das kotzt mich echt DERMASSEN an!
Ich habe nirgendwo behauptet, ein Problem mit deiner Aussage zu haben. Bild dir das mal nicht ein.Hm? Ich habe nirgendwo den Wunsch geäußert das es hier schlimmere Zustände braucht. Bild dir das mal nicht ein.
Money Boy Österreicher nicht Deutscher -.-Hmm ich sag nur bester deutscher rapper
der bringt mich wenigstens nicht zum kotzen, wie alle anderen, sondern zum Lachen xD
Ja!Was für einen Blödsinn manche hier schreiben.
Müssen Cannibal Corpse Menschen essen um Death Metal spielen zu dürfen?
Naja egal ob Österreicher oder nicht^^Money Boy Österreicher nicht Deutscher -.-Hmm ich sag nur bester deutscher rapper
der bringt mich wenigstens nicht zum kotzen, wie alle anderen, sondern zum Lachen xD
außerdem könntest du auch mal sagen was dir an rap nicht gefällt !
ich persönlich höre rap aber nicht so ein schei* wie bushido oder so
kool savas oder amerikanischen rap ich hör auch viele andere sachen rock metal techno elektronik classic und und und ich setze mir keine grenzen ich bin offen für alles auser death metal speed metal und ähnliches das mag ich nicht so und schranz