[Diskussion] Getränke aus der Vagina

Tyon

Gottheit
Allein nach dem lesen des Titels hab ich mich schon wieder gefragt warum ich eigentlich auf dieses Lesezeichen geklickt habe.

Hentai Master

Alte Schule!
Hmm gar keine schlechte Idee hehe. Aber ohne Strohhalm ist es wohl lustiger.

Alles was man mit dem menschlichen Körper anstellen kann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon umgesetzt worden. Seisdrum ich trinke lieber aus der Flasche oder dem Glas ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur aus den Alten sexuell anregenden "Vorspielen" geworden, wie SChokolade von der muschi lecken, Sekt, Schlagsahne vom Körper, Erdbeeren, usw?

Is das für die heutige Zeit schon zu langweilig?^^
Nö, das nicht. Ist aber eher was für romantische Abende, gehört mehr zum Kuschelsex.

Die normalen Sachen finde ich ja auch sehr schön, mag aber hin und wieder mal nen paar ausgefallenere Sachen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
:recard::recard:
Alles süße da unten fördert den Pilzbefall, von daher ein absolutes No-Go.
Und glaubt mir, das kommt von einem Frauenarzt

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nix für mich, finde an derart Spielchen nichst. mag für einige vlt antörnend sein, aber gibt doch tatsächlich was, was mich nicht antörnt.
Wenn ich was trinken will, nehm ich mir n Glas oder sauf ausser Flasche, aber nicht aus ner Frau ;)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Skund unser Fachmann fürs Paranormale ^^

Das erinnert mich an das rumgeblödel meines Freundes damals und ich über das Thema Schlitze/Bezahl Automaten in kombi mit Sexbots und so ^^
Also ein W Roboter (wie in A.I. – Künstliche Intelligenz) wo man ne Goldmünze rein wirft um ne halbe Stunde „Spaß“ zu haben ^^

Na ja, nach’m darauf folgenden Sex hat er versucht, mir ne Multivitamin Tablette rein zuschieben als Bezahlung und hat sich weggelacht ^^’ na jah, Männer neh, der unsensible Teil des …

@ Tobic,
das mag villt langweilig klingen, aber an so was bin ich auch nicht interessiert.

Haha,das wäre bestimt eine prickelnde Angelegenheit!(Applauss für das tolle Wortspiel)
Ich glaube das würde ziemlich kleben,oder?Ich meine Coke klebt auch ziemlich an den Fingern und das ist schon sehr unangenehm...von daher...^^"

Ironhide

VIP
Wenn man es macht, muss man nicht zwangsweise Coke nehmen, wenn dann sollte man vlt, um auf nummer sicher zu gehen, auf stink normales wasser zurückgreifen.
Hier geht ja in erster Line wohl um den Sexuellen aspekt, da ist das Getränk selber eher von sekundärer bedeutung.

Wenn man es macht, muss man nicht zwangsweise Coke nehmen, wenn dann sollte man vlt, um auf nummer sicher zu gehen, auf stink normales wasser zurückgreifen.
Hier geht ja in erster Line wohl um den Sexuellen aspekt, da ist das Getränk selber eher von sekundärer bedeutung.
Er hat sich doch auf Kohlensäurehaltige Getränke bezogen.^^"

Ironhide

VIP
daher sag ich ja, mann kann auch was anderes nehmen ;)
Nur weil da coke stehet, heißt es ja nciht,d as man das auch nehmen muss ^^

Ironhide

VIP
Denke das hat er nur so genommen, und will sich sicherlich nicht auf Cola explizit festlegen ^^

Mött

Gottheit
Omg. Definitiv nichts für mich.
Was zur hölle ist daran bitte Erotisch?^^ Ich finde das eher Ekelhaft.^^

Also das mit der Cola war nur so nen Fallbeispiel für die Allgemeinheit. Ich trinke sowas ja nicht und würde wenn's soweit kommt nur Mineralwasser mit Kohlensäure benutzen. Würde sicher gehen.

Oben