Account Inaktiv
Gesperrt
Suchfunktion genutzt und keinen Thread für gefunden.
Also hier kann über Bootlegs geredet und auch Bilder von gepostet werden. Was haltet ihr von Bootlegs (gefälschten Figuren, Imitaten ect.)
Also in meine Sammlung kommt sowas nicht. Zudem sind die Dinger teils wirklich schlampig verarbeitet, Gelenke vorup schon locker ect. und die können wegen den schlechten Farben auch giftig sein.
Da gibts auch echt komisches Zeug. Ich fang mal an ein paar Bilder zu posten:
Interessant... Sailor Moon auf einem Motorrad
Gott Action Figur mit AK-47 und Jesus Action Figur... was will man mehr?
5 mal die gleiche Spiderman Figur und drunter steht noch "Collect Them All"... eindeutig FAIL
Die Wiwi die erst vor nen paar Wochen in China rauskam... zwar keine Figur, aber auch recht interessant
Ich denke das dürfte jetzt erstmal für ein paar Lacher gesorgt haben
Wenn auch was von solchen kennt immer her damit.
Also hier kann über Bootlegs geredet und auch Bilder von gepostet werden. Was haltet ihr von Bootlegs (gefälschten Figuren, Imitaten ect.)
Also in meine Sammlung kommt sowas nicht. Zudem sind die Dinger teils wirklich schlampig verarbeitet, Gelenke vorup schon locker ect. und die können wegen den schlechten Farben auch giftig sein.
Da gibts auch echt komisches Zeug. Ich fang mal an ein paar Bilder zu posten:
Interessant... Sailor Moon auf einem Motorrad
Gott Action Figur mit AK-47 und Jesus Action Figur... was will man mehr?
5 mal die gleiche Spiderman Figur und drunter steht noch "Collect Them All"... eindeutig FAIL
Die Wiwi die erst vor nen paar Wochen in China rauskam... zwar keine Figur, aber auch recht interessant
Ich denke das dürfte jetzt erstmal für ein paar Lacher gesorgt haben
Wenn auch was von solchen kennt immer her damit.