[Diskussion] Frau mit oder ohne BH?

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Guten Tag,
mit beschäftigt wie ihr das seht.
Sind Frauen schöner mit oder ohne BH? Wenn die Brüste wippen und sich die Nippel abzeichnen oder wenn sie fest sitzen und man höchstens bei durch/halbdurchsichtigen Blusen die BH´s sehen kann?

Und was sagt Frau dazu? Mögt ihr BH?

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das kommt einer meinung nach immer drauf an.
Beispiel:
Ich kannte ma ein Mädchen, zimeliche lange her, die so unglaublich perfekt geformte brüste hatte, dass man glauben konnte die seien falsch. wir waren 16, deswegen warn sie nich falsch. Doch aus irgendeinem grund, hat sie sich immer scheiß bh´s gekauft, die die form verhunsen. Irgendwann hab ich die "angemeckert" sie solle doch ma keinen bh mehr tragen. Tja ... dumm kann man sein (auf mich bezogen)
Wenn frau schön GEFORMTE brüste hat, sind bh´s überflüssig, bei anderen eigentlich auch, aber man kann ja mit dem richtigen jede brust schön machen

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Beides hat seine Vor-, und Nachteile....
Ohne BH sieht man(n) schöne Nippel. Aber sie hängen vll. Sie wogen schön bei jedem Schritt.....
Mit BH haben sie eine schönere Form. Man sieht aber manchmal keine Nippel und muß vll sogar noch viel ausziehen^^

Phuindrad

Gottheit
Definitiv mit BH, so wie Slip. Das was man nur sehen und anfassen darf wenn man mit dieser Dame zusammen ist. Das Verbotene daran reizt doch und gibt schöne Formen.^^

kaoru9191

Gläubiger
Beides hat seine Vor-, und Nachteile....
Ohne BH sieht man(n) schöne Nippel. Aber sie hängen vll. Sie wogen schön bei jedem Schritt.....
Mit BH haben sie eine schönere Form. Man sieht aber manchmal keine Nippel und muß vll sogar noch viel ausziehen^^
Ich schließe mich deiner Meinung an. Kann mich auch nicht so richtig entscheiden was besser ist

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Kommt auf den Busen an, meine Frau trägt keinen BH, und mir gefällts....
Füg doch eine umfrage ein !

Also beim Sex natürlich ohne BH.

Aber so jetzt in der Öffentlichkeit... weiß nicht. Ist mir eigentlich egal. Solange der Busen schön aussieht gucke ich eh drauf, egal ob sie nen BH hat oder nicht.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Was für ein Thema :D
Nachts ohne und Tagsüber aufjedenfall mit BH, weil er die Rundungen etwas schöner formt und wenns drauf ankommt die Bewegungen der Brust vermindert.
Ich will auch mal ein paar Schritte laufen können, ohne dass da was aus dem Ausschnitt hüpft :P

Dark:Knight

The Caped Crusader
mir is es ansich auch egal, aber bei meiner süßen weiß ich wenn sie keinen trägt will sie was (signalisieren)^^

aber ich denke das kommt an sich auf brustgröße und -form an

HentaiTiger

Stamm User
von mir aus gesehen kommt es auf den BH an, wenn er gut ist schön aussieht, und die Rundungen perfekt betont, BH sonst könnte sie auch ohne bh herumlaufen obwohl das "gehumple" beim laufen sicher ein Störfaktor sein könnte...

nach frau, nach busen.

so meine Meinung

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mit BH, denn auspacken macht mich nun einmal mehr an, als den nackten Tatsachen ins Auge zu blicken.

Kikki88

Ordenspriester
Kommt auf die größe an. Bei ziemlich großen Brüsten wie das bei mir "leider" der Fall ist geht es gar nicht ohne. Aber eigentlich genieße ich es auch mal ab und zu keinen zu tragen - was sich mit Schmerzen irgendwann bemerkbar macht :(
Bei "kleineren" schön geformten Brüsten find ich es aber super schön ohne BH.

Oben