Koihime Musou ~A Heart-Throbbing, Maidenly Romance of the Three Kingdoms~

Pacifica

Exarch
Glaube es hieß ab 2k verkauften einheiten kommt was. Allerdings ist die Frage wie weit die sind... glaub man munkelt von 1k was. Kauf dir die Original Version, damit tust zudem was gutes fuer die Zukunft ;)

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Glaube es hieß ab 2k verkauften einheiten kommt was. Allerdings ist die Frage wie weit die sind... glaub man munkelt von 1k was. Kauf dir die Original Version, damit tust zudem was gutes fuer die Zukunft ;)
laut nen interview soll es sich sehr gut verkaufen (natürlich wurden keine zahlen genannt)

atm soll es die best verkaufte 18+ VN bei mangagamer sein (zuvor war es Shuffle!)

wobei dieses thema doch eher in den diskus thread gehört ;)

Bleichgesicht

Stamm User
Hta irgendwer ne Riesenflasche Gehirnbleiche rumliegen? Ich glaub die habe ich nach der Szene mit Chousen ("Diao Chan") nötig. Echt mal, da kann man das kalte Grausen bekommen O.o

Im übrigen find ich das Spiel wirklich super, die Charas sind allesamt sehr sehr liebenswert ^^ Besonders die kleine Chouhi hat's mir angetan - knuffig aber wenn's drauf ankommt knackt sie ohne jede Probleme jeden Schädel :)

Was ich an den Schlachten nicht so toll finde, ist, dass manchmal die Niederlage vorprogrammiert ist, wenn man zum ersten Mal spielt. Als ich zum ersten Mal am Hu Lao Pass gegen Ryofu antrat, war nach 6 Runden Feierabend - ihr Ougi liess nichts von mir übrig. Im zweiten Anlauf nahm ich dann Koumei zu Hilfe, die hat mit ihrem Ougi Ryofu's Ougi jedes Mal ins Leere laufen lassen.
Aber ansonsten find ich die Schlachten bisher nicht sonderlich schwer, auch wenn ich fragen muss: werden die Formationsbeziehungen später noch wichtig?

Bleichgesicht

Stamm User
Jetzt aber mal im Ernst: ich brauch mal etwas Hilfe:

Wie zum Geier soll ich Shuuyuu besiegen? Die Formationen sind kein Problem und ihr Ougi blockier ich locker mit Shokatsuryuu's Ougi, aber...ihre verfluchten Hinterhaltverstärkungen, die mir alle paar Runden kräftig Aua machen und ihr 7000 Truppen wiedergeben fressen mich auf!

Mach ich was falsch oder ist das so geskriptet, dass ich die Schlacht verliere?

EDIT: Alles klar, hab mich einfach zu defensiv verhalten -.- Immer feste drauf, ihr Ougi und ihre Verstärkungen mehr oder minder ignorieren und immer mit offensiven Formationen rangehen -.-

Zuletzt bearbeitet:

0y.d.o.b0

Gläubiger
Also das ist wohl mal eins der langweiligsten Spiele, da sind ja Novells besser..würde jeden von dem Spiel abraten die Schlachten sind so spannen wie ein Kaffe Grenzchen bei der Oma...was haben die sich nur dabei gedacht. Ohne Hentai wie die PS2 Version omg.

Bleichgesicht

Stamm User
Sagt mal, ich trage mich mit dem Gedanken, einen kleinen FAQ für dieses Spielchen zu schreiben. Und zwar was die Schlachten betrifft. Besteht da eigentlich Interesse bzw. macht das überhaupt Sinn? Ich meine, nach dem ersten Durchspielen kann man die Schlachten skippen...

Wie seht ihr das? >.<

Zuletzt bearbeitet:
Oben