[Diskussion] Warum? Thema Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum werden Themen die Mensch interessieren geclosed!?

Warum wird das gemacht, ist Aktionismus hier doch nicht mehr gefragt!?

LG Tim

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nun ja wen man zu unhöfflich wird bzw am topic vorbei läuft kann das vorkommen
meist schreiben mod´s aber warum sie das getan haben und sie machen es nicht ohne grund :)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja möglicherweise

weil es die Themen schon gibt
oder weil sich die Gesprächsteilnehmer in die Haare bekommen haben
oder weil die eigentliche Diskusion schon beendet war

Gründe gibt es viele

wenn du was Spezielles meinst musste wohl den entsprechenden Mod anschreiben und nachfragen, wobei ich dir auch jetzt schon sagen kann das es sicher einen Grund gab, weil Grundlos werden hier keine Themen geschlossen;)

reno_orailey

Ordenspriester
Da du nicht erwähnst um was es eigentlich im Detail geht, denke ich mal das die Mods schon ihre Gründe gehabt haben. Ich mein frag doch eifnch an entsprechender Stelle nach anstatt einen Sinnfreien Thread zu erstellen.
Ausserdem arten manche Themen immer wieder auf schon Xmal besprochene Diskussionsthemen aus. Da müssen die nicht noch ein 101. mal durchgekaut werden.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
bzw es geht sicher um deinen wixxen thread ;)
nun wenn ja frag den bereich mod der kann es dir sagen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Leute Regeln lesen,lasst doch den Unsinn wenn du dich nach dem warum fragst schreib dem Mod eine Pm :(

Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Leute Regeln lesen,lasst doch den Unsinn wenn du dich nach dem warum fragst schreib dem Mod eine Pm :(

Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren.
das bezieht sich auf was anderes dennoch werden solche geschichten per PN geklärt, sei es mit den zuständigen bereichsmoderatoren oder admin
und auch noch mit dem genauen thema welches gemeint ist

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben