Hallo

Sasuke und Naruto

Gläubiger
Irgendwie habe ich verschwitzt mich mal vorzustellen XD dahe:

Hallo erst mal <3

Ich bin Naru alias Jaqueline. Ich mag meinen Namen nicht daher werde ich von allen Naru genannt. Schon seit ich 11 war.

Ich bin Lesbisch, 1,58 groß und ein riesen Yaoi Fan, dazu bin ich ne kleine Uke und bin immer auf der suche nach Semes die mit mir playen würden.

Momentan bin ich in einer Ausbildung zur Modeschneiderin. Das ist ein sehr interessanter Beruf meiner Ansicht nach jedoch braucht man viel Geduld dafür*die ich manchmal nicht habe* XD

Ähm von meiner Art her bin ich:
Hilfsbereit,Dickköpfig,Süß,Böse,Zickig, Offenherzig, Pervers XD und und >o<

Ich freue mich Wahnsinnig hier zu sein und hoffe mal das ich einigen nicht zu sehr auf die Nerven gehe XD Nun den <3 Hier bin ich <3:lovelove:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Mhmm
Ein perverses,lesbischen mädchen....gefällt mir.
Ich hoffe das du wirst hier auch wen oder ewas finden das dir gefällt.
aber du hast 2 jahre für die vorstellung gebraucht?
viel spss hier noch im Board

lg ikki tousen

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
huhu ^^ ganz liebes hallo von mir an dich ^^
hey noch jemand der klein ist hihi *1,62 m ist xD*

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin aber kleiner... 1.54 m , das kann kaum einer toppen..oder??

Trotzdem, herzlich willkommen in unserer Runde..

Sasuke und Naruto

Gläubiger
Mhmm
Ein perverses,lesbischen mädchen....gefällt mir.
Ich hoffe das du wirst hier auch wen oder ewas finden das dir gefällt.
aber du hast 2 jahre für die vorstellung gebraucht?
viel spss hier noch im Board

lg ikki tousen
Öhm ja ich habe 2 jahre dafür gebraucht weil ich am Anfang erst einmal garnicht geblickt habe das man sich hier vorstellen kann*keine blitzmerkerin* und da ich sehr beschäftigt war*nur ab und zu On war um suchen aufzugeben* XD Aber jedenfalls danke für das verspätete annehmen meinerseits XD und was die 1,54 angeht XD ich schrumpfe lustigerweise von 1,58 auf 1,55 am Tag XD* meine Mutter der festen Überzeugung ist das ich 1.58 groß bin XD und der Arzt von mir der festen Überzeugung das ich 1,55 groß bin ich vertrau einfach meiner Mutter*zumal sie kleiner ist als ich 1,52 XD*einfach mal sinnloses Zeug rede*:onegai:

Noch jemand der ständig die größe wechselt? also bin ich doch nicht allein xD

Naja wie auch immer ein willkommen währe blöd da du hier schon länger bist als ich :kukukuh: aber ich wünsche dir trotzdem witerhin viel spaß hier ^^

Ayu Shimei

Scriptor
von mir auch ein herzliches yokosô ^_^

Modeschneiderin?....cool...dann kannste voll coole Cosplays machen *g*

mata ne

Oben