Hallo ich schreibe diesen Beitrag nachdem ich wieder mal zum 10 mal in Left4Dead gekickt wurde. Wer das Spiel nicht kennt also es geht um folgendes. Wie im klassichen Zombiefilm ist die ganze Bevölkerung in Amerika Untote nur eure Gruppe schlägt sich mal wieder durch mit Schlägern,Pistolen Gewehren Benzin usw. Man kann wählen ob man als einer der Überlebenden spielt oder als Spezialzombie versucht die Gruppe daran zu hindern. Mein Problem ist nun folgendes, als Überlebender komm ich soweit gut zurecht und als Zombie auch jedoch scheint es manchen nicht gut genug zu sein weswegen ich gekickt werde wenn es mal eben nicht so klappt.
Es gibt immer 4 Kapitel doch ganz durch habe ich es bisher nur 5 mal geschafft vorher (siehe oben). Echt ich finde das total mies , was kann ich dafür das es nicht immer klappt egal auf welcher Seite. Ausserdem hab ich das Spiel erst seit Freitag also werde ich mich ja erstmal einspielen dürfen. In dem Spiel gibt es auch erfolge für bestimmte Leistungen warum frag ich mich gibt es keine Funktion wo man zeigen kann das man Anfänger ist das die anderen ein nicht gleich kicken können?.
Wer das Spiel kennt kann mir ja mal seine Erfahrungen posten
Es gibt immer 4 Kapitel doch ganz durch habe ich es bisher nur 5 mal geschafft vorher (siehe oben). Echt ich finde das total mies , was kann ich dafür das es nicht immer klappt egal auf welcher Seite. Ausserdem hab ich das Spiel erst seit Freitag also werde ich mich ja erstmal einspielen dürfen. In dem Spiel gibt es auch erfolge für bestimmte Leistungen warum frag ich mich gibt es keine Funktion wo man zeigen kann das man Anfänger ist das die anderen ein nicht gleich kicken können?.
Wer das Spiel kennt kann mir ja mal seine Erfahrungen posten
Zuletzt bearbeitet: