[Diskussion] Left4Dead/Dead Island Diskussionsthread allgemein

Sparkley

Gläubiger
es gibt leider einige spieler in LD4 die es übertreiben mit den ansprüchen ihrer mitspieler das macht es gerade schwierig für einen anfänger. aber lass dich nicht entmutigen es lohnt sich, das spiel ist richtig nice.

schulz

Prophet
Also gekickt wurde ich in L4D noch nie, spiele es aber nicht so oft. Hab mir auch den zweiten Teil besorgt, ist ja ganz cool das Spiel.
Habe beide Teile unzensiert, da ich in Österreich wohne.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Weist was das beste bei steam spielen ist deutsche Texte und Hinweise und englische sprachausgabe
Kann man alles einstellen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

_shousha_

Exarch
Naja, ich bevorzuge Englisch, weil mir das auf Deutsch alles irgendwie zu hölzern klingt...
ich meine "Schutzzone", "Kotze" .... neee, lieber safe house und bile ;D
Aber ist schon praktisch für die, die Englisch nicht so gut beherrschen, dass stimmt schon ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Könnten wir vielleicht einen eigenen Thread für Dead island eröffnen? L4D und Dead Island mögen vielleicht ähnlich sein, aber die Spielmechaniken werden sich ja anscheinend deutlich voneinaner unterscheiden. Ist so als würden wir einen Thread für Gothic und Dragon Age in einem haben.

Vor allem, da jedes Spiel an sich genug Stoff zum diskutieren bietet. Fände es so wie hier einfach zu unübersichtlich, zumal es sich um komplett andere Spiele handelt.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Aber ist schon praktisch für die, die Englisch nicht so gut beherrschen, dass stimmt schon ^^
also ich beherrsche die englische Sprache recht gut nur um schnell zu sein, hilft es ungemein eben die texte auf deutsch zu sehen

Joa da stimme ich Neaera zu bin auf jeden fall gespannt wie das game wird der Trailer hat mich schon aus den socken gehauen

für alles noch mal hier

[video=youtube;DbKaTf7l07Q]http://www.youtube.com/watch?v=DbKaTf7l07Q[/video]

Tanjazucker

Prophet
Hhmm also so Gemetzel ist nicht ganz mein Ding bin eher das Mädel das gern aufbaut .Heisst nicht das ich nicht auccch gern mal mit der Flinte n der Hand die Welt rette aber im gewissen Maße halt

Zuescho

Gläubiger
Ich möchte den Pc Spielern hier zwar keine Angst einjagen aber wenn man Pech hat wird Dead Island auch mit Import nicht durchkommen, Grund es wird wohl Steam vorrausetzten und wenn Steam es blockt wie bei MW2 oder Saints Row 2 wird es wohl nur auf der Konsole laufen.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich möchte den Pc Spielern hier zwar keine Angst einjagen aber wenn man Pech hat wird Dead Island auch mit Import nicht durchkommen, Grund es wird wohl Steam vorrausetzten und wenn Steam es blockt wie bei MW2 oder Saints Row 2 wird es wohl nur auf der Konsole laufen.
deswegen sollte man auch einen Englischen Steam account haben und es sich selbst giften ^^ oder einfach immer mit dem englischen Steam account spielen

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Da hier schon einiges zu Dead Island gepostet wurde, mach ich mal keinen neuen Thread sondern benutze einfach denn hier ;P

Ein 20 Minuten zum Gameplay von Dead Island.
[video=youtube;pVzRo39P31I]http://www.youtube.com/watch?v=pVzRo39P31I&feature=player_embedded[/video]

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Vom Ralismus und der spielbarkeit find ich dead Island echt besser wenn ich mir das Video ansehe

kingmaik

VIP
VIP
Ich find das Setting von Dead Island richtig gut. Ist so eine Mischung aus FarCry mit äh...Zombies! ^^

Bin mal gespannt ob das Game es schafft nach Deutschland zu kommen oder es vorher indiziert wird. Geplant soll es wohl nicht sein, aber ich würde es mir kaufen, wenn ich es auch spielen könnte.

Wie sähe es denn aus, wenn man einen englischen Steam-Account anlegen würde. Würde das überhaupt funktionieren oder muss dazu auch die IP-Addy geändert werden?

btw ich hasse Steam und auch die dt. Zensierungsbehörde!

2more

Gottheit
Dead Island schaut für mich leider nach Fallout 3 mit Zombiethematik aus... bin daher arg enttäuscht. Mal sehen, was da noch draus gemacht wird.

Ansonsten werde ich so oder so Left 4 Dead (2) spielen, weil's mit den richtigen Leuten immer Spaß macht. Öffentliche Spiele meide ich da so oder so, dafür kennt man ja Leute mit denen man eine Lobby voll kriegt ^^

Oben