_shousha_
Exarch
Geht mir ähnlich. Hab schon seit Jahren eine Affinität für Zombiefilme und apokalyptische Szenarien (:Nein muss es nicht, spiel auch andere Sachen aber Spiele mit Zombies mag ich halt sehr gern
Geht mir ähnlich. Hab schon seit Jahren eine Affinität für Zombiefilme und apokalyptische Szenarien (:Nein muss es nicht, spiel auch andere Sachen aber Spiele mit Zombies mag ich halt sehr gern
Ich habs auch unzensiert, habs über Steam gesaugt - uncut & englisch.Habe beide Teile unzensiert, da ich in Österreich wohne.
also ich beherrsche die englische Sprache recht gut nur um schnell zu sein, hilft es ungemein eben die texte auf deutsch zu sehenAber ist schon praktisch für die, die Englisch nicht so gut beherrschen, dass stimmt schon ^^
deswegen sollte man auch einen Englischen Steam account haben und es sich selbst giften ^^ oder einfach immer mit dem englischen Steam account spielenIch möchte den Pc Spielern hier zwar keine Angst einjagen aber wenn man Pech hat wird Dead Island auch mit Import nicht durchkommen, Grund es wird wohl Steam vorrausetzten und wenn Steam es blockt wie bei MW2 oder Saints Row 2 wird es wohl nur auf der Konsole laufen.