[Diskussion] Left4Dead/Dead Island Diskussionsthread allgemein

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hallo ich schreibe diesen Beitrag nachdem ich wieder mal zum 10 mal in Left4Dead gekickt wurde. Wer das Spiel nicht kennt also es geht um folgendes. Wie im klassichen Zombiefilm ist die ganze Bevölkerung in Amerika Untote nur eure Gruppe schlägt sich mal wieder durch mit Schlägern,Pistolen Gewehren Benzin usw. Man kann wählen ob man als einer der Überlebenden spielt oder als Spezialzombie versucht die Gruppe daran zu hindern. Mein Problem ist nun folgendes, als Überlebender komm ich soweit gut zurecht und als Zombie auch jedoch scheint es manchen nicht gut genug zu sein weswegen ich gekickt werde wenn es mal eben nicht so klappt.

Es gibt immer 4 Kapitel doch ganz durch habe ich es bisher nur 5 mal geschafft vorher (siehe oben). Echt ich finde das total mies , was kann ich dafür das es nicht immer klappt egal auf welcher Seite. Ausserdem hab ich das Spiel erst seit Freitag also werde ich mich ja erstmal einspielen dürfen. In dem Spiel gibt es auch erfolge für bestimmte Leistungen warum frag ich mich gibt es keine Funktion wo man zeigen kann das man Anfänger ist das die anderen ein nicht gleich kicken können?.

Wer das Spiel kennt kann mir ja mal seine Erfahrungen posten

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also das Spiel kenn ich nicht...allerdings gibts bei einige Spiele wo Anfänger unfair behandelt werden, sei es nun Kicken oder Playerkill...hatte da auch schon meine Erfahrung mit "Perfect World" wo man mich jedesmal getötet hat ohne irgendwelchen Grund.

Am besten bei so was sich einen Clan suchen der dich dann beschütz...ob das bei deinem Spiel geht weiß ich nicht ^^ ...

Eik!ch1

Stamm User
Hi

Zu erst zu der Frage, Spielst du Left 4 Dead auf der Konsole oder Pc ??

Ich selber spiele Left 4 Dead auf der Konsole und ich werde auch sehr oft gekickt das ist nix Neues in diesem Spiel aber nur wenn ich alleine spiele.

So wie es schon ~*Kuroi Kira*~ erwähnt hat such eine Clan oder jemanden der das spiel auch spielt dann wirst du nicht mehr gekickt ^^

Left 4 Dead geht bis zu 4 Spieler in der Story also sollte ein spieler ausreichen xD

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja würde ich gern aber bei nem Clan herscht auch auch pflicht das man öfter da ist, ich spiele meistens Wow und Shooter eigentlich bloss nebenher.Es müsste einfach server geben wo man nicht gekickt werden kann und wo man nicht einfach ohne strafe rausgeht nur weil man meint das die anderen nicht gut sind.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja, wie schon erwähnt bist du am besten vor "kicken" geschützt, wenn du in einem Clan bist.
Bei WarRock oder Battlefield Heroes ist es nicht minder unfair. Bei Letzterem wird man auch mal gerne beleidigt. (Und wehe dem, man korrigiert die Grammatik-Fehler: Die hassen dich dafür:))

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was ich vergessen habe zu sagen.
Bei Funclans besteht keine Clanwars oder trainingspflicht.
Auch intensives zocken wird net verlangt nur regelmässiges melden oder miteinanderzocken.
Regelmässig kann 1x in der Woche sein.
Habe früher genug mit Clans zu tun gehabt, und glaub mir Fun-clans ist die beste Zeit ;P
Kein Druck und alles freiwillig.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ich dags das wirklichselten aber dieses Spiel ist ein Paradebeispiel dafür wie ein gute Idee die in einem Spiel umgesetzt wurde von den Spielern kaputtgemacht wird. Inzwischen klappt es ja so einigermassen . Was mich noch nervt sind diese dauernden abstimmungen Zurück zur Lobby neue karte usw. is echt komisch da fragste nachm grund und sie sagen ping oder so. Seltsam bei mir lauft das spiel flüssig , wenn ic hdann sage das eben ihr computer net packt richtig wird man gleich als arschloch bezeichent oder es folgt der berühmte kickvote.Von den Disskusionen die da manchmal geführt werden will ich erst garnet reden das bewegt sich zwischen ich habe heute meine Freundin gepopt und an Laute die mich eher an Bauernhof erinnern

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So wollte kein neues Thema deswegen aufmachen

Wer würde sich den Dead Island holen,bzw importieren lassen weil das wird in Deutschland bestimmt nicht erscheinen. Left4Dead ist da Kindergarten dagegen wer nicht glaubt Trailer ansehen.Das wird im Spiel genau ablaufen sagen die Entwickler , sie werden das Spiel wohl nicht beschneiden um das Spielerlebnis nicht zu gefährden
http://www.youtube.com/watch?v=Bwtr_-4vz6g&feature=fvwrel

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hi du Hast also auch das Typische L4D kick problem

man muss sagen da das Spiel nun schon etwas älter ist ist der toleranzfaktor gegenüber Anfänger ( völlig zuunrecht )
extrem niedrig.

Um zu Trainieren würde ich dir empfehlen das ganze auf der höchsten schwierigkeit mit Bots zu spielen siehe also Singelplayer kampange.
-so lernst du nicht nur die Map kennen sondern auch wo Panic-Events sind ( großer anstrum der zombie crowd).
-wo ein Tank auftaucht ( da die plätze dafür fest vorgeschrieben sind)

Versus zu spielen ist am anfang extrem schwer. da alles hektischer vorangeht und auf nachzügler kaum gewartet wird

ich hoffe ich konnte helfen
und mir kommt es so vor als hätt ich das schon mal alles geschriebne

Ps. ich schick dir mal ne pn

ex pogo

Ordenspriester
Hoi

Naja das eigentliche "Problem" bei L4D/L4D2 ist, das es sich praktisch um ein 4 vs.4 Match handelt.
Wenn nur ein einziger Mitspieler nicht voll mitzieht, bedeutet das einen "Ausfall" von 25% Kampfkraft.
Und unschlüssiges Rumstehen oder ein Rambo-Alleingang kann ganz schnell das "Leben" bzw den Erfolg
der restlichen Teammates auf´s Spiel setzen. (schon 1000 mal erlebt....)

Von daher ist das eigentliche Spielkonzept von L4D nicht sehr "Fehlertolerant"
Ohne funktionierendes Teamplay ist man sofort am Arsch.

Dooferweise übertreiben es viele (scheinbar Joblose) 24/7 Gamer mit der erwarteten Präzision
bei den Gelegenheitsgamern und sind nur am rumkotzen und rumkicken.

Klar nervt es mich auch total an , wenn unser Team wegen eines einzelnen
20 Meter vor der Tür des Saferoom plattgemacht wird... aber ...hey ...das ist nur ein Spiel Leute xD
Ich zogge, um Spass zu haben und nicht, um nach 15 Minuten an Bluthochdruck abzukratzen...

Gruß ex

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Dead Island ist auch ein Grund warum 2011 ein gutes Jahr ist :p
Leider hat man außer paar Bilder und den Trailer noch fast keine Infos vom Entwickler bekommen.

Features:
First-person melee combat
4-player coop
Weapon customization
Set on an open world tropical island
RPG elements for character development
Hordes of gruesome zombies

und da ich in Österreich wohne brauch ich mir keine Sorgen um den Kauf machen :-D

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja wohn nah an Österreich aber werd es mir per Post schicken lassen. Finds eigentlich Blödsinn is doch ab 18 da wird man ja wohl zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können

Tanjazucker

Prophet
Naja wohn nah an Österreich aber werd es mir per Post schicken lassen. Finds eigentlich Blödsinn is doch ab 18 da wird man ja wohl zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können
Warum stehen viele Jungs eigentlich immer auf Spiele in denen es nur Mord und Totschlag gibt?.Schonmal Sim City gespielt oder die Anno Reihe das ist auch aufrgegend oder muss da immer n Mädel durch die Scheibe fliegen bei dir?

Will damit dich nicht kritisieren oder was unterstellen ich frage nur und möchts gern wissen:huh:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Nein muss es nicht, spiel auch andere Sachen aber Spiele mit Zombies mag ich halt sehr gern

Oben