[Biete] Gute Kondomwerbung

Tanjazucker

Prophet
[video=youtube;-2mswsE3DCw]http://www.youtube.com/watch?v=-2mswsE3DCw&feature=related[/video]

Also ich find das echt gut wie sie sich dann umdreht nach dem sie erst gehen wollte.Denke auch das das bischen provozieren soll wo sie sagt latexfrei/Grösste Packung . Würde ich genauso machen denk ich, vorallem die Stelle wo der Apotheker sagt:

Du willst doch nicht überall als Flitchen bekannt sein oder?

Hallo? :( vielleicht kauft sie die ja auch fürs erste Mal mit ihrem Freund aber der tut so als will sie gleich mit der gesamten Klasse schlafen

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Genau der Punkt der provoziert soll denk ich den jungen Leuten zeigen das man kein Flittchen oder ähnliches ist nur weil man sich um Schutz und Verhütung Gedanken macht. Ich find die Werbung nicht schlecht. Gefällt mir

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hier wird sofort gezeigt, was sofort ein Mann denkt, wenn eine Frau mal Sex haben möchte. Das finde ich schade,denn andersherum ist es nicht so. Aber ich finde es toll, dass das Mädchen am Ende doch noch ihre Kondome bekommt.

Tanjazucker

Prophet
Hier wird sofort gezeigt, was sofort ein Mann denkt, wenn eine Frau mal Sex haben möchte. Das finde ich schade,denn andersherum ist es nicht so. Aber ich finde es toll, dass das Mädchen am Ende doch noch ihre Kondome bekommt.
Naja ist ja nur geschauspielert aber leider war bzw ist die Einstellung vieler Älteren heute noch.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich weiss nicht mir kommt so alles mögliche in den Sinn wenn ich das sehe aber an Aids denke ich da nicht.

Man denkt sofort an die Spiesergeselschaft 50 plus
man denkt an die frühreife und verdorbene Jugend

aber an Gefährliche Geschlechtskrankeiten denkt man halt nicht.

Naja immerhin bekommt sie am Ende die Gummis, dass ist das einzig positive an der Werbung.

un4g0tten

Exarch
ich find die geil, gerade wegen dem spießerapotheker :D
andererseits kann man sich die dinger auch im rossmann holen, da muss man garnicht erst darüber quatschen ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja ist ja nur geschauspielert aber leider war bzw ist die Einstellung vieler Älteren heute noch.
Nicht nur die Älteren, sondern, wenn du mal aufpasst, auch die jüngeren wollen immer noch eine sogenannte "Jungfrau" als Frau haben, weil sie angst haben, die Frau könnte mehr, als sie selber. Aber sie dürfen alles machen, und werden sogar als super tolle Hechte gesehen.

Darum geht es mir, die Reaktion läßt mich rot schauen. Auch wenn es gespielt wurde.

Tanjazucker

Prophet
Kenns ja auch , wenn Mädel sich mal Verhütung intteresiert ausserhalb der Schule wird man gleich von diesen Moralaposteln zugetextet

Was ohh nein bist doch noch so jung beste war mal von ner Lehrerin von mir(war ich 16) Wie kann man als Mädchen an Sex denken in dem Alter.Hatte Mühe nicht laut zu lachen

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
"Einbetten auf Anfrage deaktiviert"

danke Youtube <--- fick dich doch, aber ohne Kondom :stfu: :kukukuh:
sorry, das musste mal gesagt werden, deren scheiß "Unternehmenspolitik" ist einfach nur noch zum Kotzen!

Zur Werbung:
Dazu fällt mir der Spruch ein "Besser eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben".
Und achja: Sex ist doch gar nicht so toll. Wo der Apotheker Recht hat...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"Einbetten auf Anfrage deaktiviert"

danke Youtube <--- fick dich doch, aber ohne Kondom :stfu: :kukukuh:
sorry, das musste mal gesagt werden, deren scheiß "Unternehmenspolitik" ist einfach nur noch zum Kotzen!

Zur Werbung:
Dazu fällt mir der Spruch ein "Besser eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben".
Liegt nur daran, weil du keines hast:hahaha::hahaha:

Sex ist toll, und ich habe auch immer Kondome im Haus, einfach, weil ich abgesichert sein möchte. Außerdem habe ich keine Lust, Nebenwirkungen aller Art zu bekommen.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Kann mich Christina nur anschließen. Hab auch immer Kondome im Haus, und in meiner
Handtasche. Zum Video: Es kommt irgendwie wirklich so rüber, kauft ein Mädchen
kondome dann is sie gleich ein Fllitchen. Finds schon schade das die meisten Leute wirklich so
denken, wie der Mann im Video. Ist doch gut das sich das Mädel Kondome besorgt, und sich
damit schützt, schlimmer wäre es wenn sie ohne gummi mit irgendwelchen typen schläft.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Kaum zu glauben!!! Ein Mädchen hat ein Date und will Kondome kaufen. So weit, so gut. Aber der Apotheker weigert sich! Und das ist kein Einzelfall. Junge Mädchen und Sex sind ein Tabu in unserer Gesellschaft! Weibliches Engagement beim Schutz vor Aids, speziell Mädchen wird nicht kommentiert und gefördert sondern tabuisiert. Die Geschichte beruht auf tatsächlichen Erfahrungen der Produzentin, welche sogar vom Apotheker tätlich angegriffen wurde und per zweimaliger Ohrfeige am Kauf gehindert werden sollte!Dieses Erlebnis bildete die Grundlage zum Engagement für diesen Spot - Film.

Unglaublich wenn das stimmt hätte sie ihn anzeigen sollen :(.Der Apotheker spinnt ja wohl ist immerhin sein Beruf sowas

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Da fehlt der Ironiesmilie - falls nicht... :rolleyes:

Ach ja zum Video: Ja geht; aber fraglich ist wirklich ob und wen dieser Spot erreicht.

[...]

Unglaublich wenn das stimmt hätte sie ihn anzeigen sollen :(.Der Apotheker spinnt ja wohl ist immerhin sein Beruf sowas
Vielleicht hat sie das ja - wir wissen es nicht und möglicherweise werden wir es nie erfahren. Ein weiteres Mysterium des Internets ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
erninnert mich iwie an früher
bei uns im dorf durftest du im schlecker (war der einzige laden der kondome hatte) keine kondome kaufen wenn du nicht beweisen konntest das du 18 warst. unter 18 ging gar nichts

Mött

Gottheit
Ich find das hier besser:
[video=youtube;izVH6r4CPe0]http://www.youtube.com/watch?v=izVH6r4CPe0&feature=related[/video]

Oben