[English] Slave Maker 3.0 [English] A Sexy Slave Mansion Simulation

Datinos

Ordensbruder
Slave Maker V.3

>>>
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
<<<

Upgrade your slave mansion to become the richest slaver !
Show me your Stats !



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bleichgesicht

Stamm User
Eh? Was unterscheidet das von dem. was wir bereits haben?

What's the difference between this and the regular Slave Maker 3?
 

NarutoXD

Stamm User
naja von den screenshots her nix oO

ich denke aber das es ein ältere version sein könnte..

ich schaus mir mal an...
//in welchen zustand hab ich das geschrieben oO?\\
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Naja steht da ja eigentlich auch, v.3.0. Die Neueste ist ja bis jetzt immer noch 3.1.10c. Sieht aber so aus als würde da bald was kommen^^.
 

sgt.brix

Gläubiger
Er kann nicht mal bieten, mit was er wirbt.
1. Der Upgrade des Mansions ist bisher nicht implementiert, falls es überhaupt jemals gemacht wird. Es ist höchstens möglich Hilfssklaven und kleinere Utensilien wie Tränke usw. zu kaufen. Sein Mansion bleibt im ganzen Spiel unverändert - weder besser noch schlechter.

2. Der Reichste Slaver zu werden ist bisher kein mögliches Ziel in dem Spiel. Man kann zwar reich oder arm sein, aber man hat keine Gegner, mt denen man sich im Reichtum messen könnte.
 

Evangelion-01

Scriptor
Die eigentlich neueste Version ist eine alpha...v 3.2.0
in der Version kann man seinen Slaver selbst kreiren, in dem man verschiedene Eigenschaften gegen Punkte tauscht, z.B. Futanarie Krieger mit Nobler Familie (noble lvl 2) etc.
Und die Mansion Erweiterung ist bereits in der nächsten Vollversion angekündigt worden, aber dazu finden man auf der developer Seite oder bei Futanariepalace mehr...kann ich nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naja steht da ja eigentlich auch, v.3.0. Die Neueste ist ja bis jetzt immer noch 3.1.10c. Sieht aber so aus als würde da bald was kommen^^.
schaust du ein paar Posts weiter oben.
und im Thread von Selbi findest auch das aktuelle
einfach mal suchen gehen
 
Oben