[Suche] Brutale anime Serien gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaki

Scriptor
Hallo miteinander

Ich möcht mir gerne ein par eher Gewaltsame Anime Serien anschauen in richtung Elfenlied oder Afrosamurai.
Es ist nicht so das ich Gewaltverherlichung betreibe ich will mir nur mal ein par Anime serien in einer etwas anderen richtung anschauen so wie es bei nicht Animierten filmen Oft auch Prutale Kriegsfilme gibt.

Mir ist es selbstverständlich bewusst das es viele Läute gibt die Animeserien in dieser richtung verabschäuen ich bitte diese einfach nicht al zu stark gegen diese suche von mir zu protestieren.

Ich hoffe auch dass dieser Beitrag kein schlechtes licht auf mein von euch angesehenen Charakter wirft ist nicht so dass ich nur solche schauen will im gegenteil, ich habe bis her nur die oben zwei genannten Sehrien dieser richtung gesehen.

So nun vielen dank für die Post :cool:
 

Gierhalz

Novize
hmmm

es gibt ne menge splatters^^, irgendwelche speziellen zusatzkriterien um die liste zu verkürzen?
 

Quaki

Scriptor
Naja

Burst Angel und Chrono Crusade haben mir auch sehr gut gefallen allerdings sind die gegen Elfenlied fast wider etwas soft.

Vileicht nicht gerade Weltraumschlachten habe mir kürzlich Mobile Suit Gundam SEED angeschaut guter Anime aber hab den weltraum jetzt gesehen. :hahaha:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Du hast den Thread im falschen Bereich erstellt xd...

neu ist der Bereich doch wirklich nicht mehr und neu angemeldet bist auch nicht...

Und nebenbei schreibt (und spricht) man das brutal, also nicht mit p ....:)

--

Versuch doch einfach mal die Genresuche bei anisearch (da kannst alles angeben was du magst)...das dürfte sicher einfacher sein.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenns um Brutalität geht, solltest du dir Hellsing, bzw die Hellsing OVA's anschaun. richtig gut :D

Ansonsten gibts noch Mnemosyne, Gantz, Highschool of the Dead, Ghost in the Shell, Ninja Scroll, uvm die mir spontan nicht einfallen. einige von den oben genannten sind mal mehr mal weniger brutal.

Falls du noch gute splatterfilme sehen willst, empfehle ich dir:

Heavy Metal F.A.K.K 2
Jin Roh
A Kite
Kite Liberator OVA
Spriggan

Gruß Skihor
 

Quaki

Scriptor
Jo den Acaunt habe ich seit langem gemacht ursprünglich nur um ein par Wallpapers zu saugen. momentan nutze ich ihn aber seit ein par Tagen aktiv. Wenn ihr meine fehler korigiert habe ich nichts dagegen nur wenn man mir vorwirft ich soll mal deutsch lernen. Danke ;)

Vielen dank Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Baccano
Togainu no Chi
Deadman Wonderland
Higurashi no Naku Koro ni
DOGS Bullets and Carnage

aber ist alles nur so teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaki

Scriptor
Habe in die erst serie von Claymor mal rein geschaut werde die Serie weiter verfolgen.

:help: wie kann ich den Titel des Treads ändern?
 

Bobo

Stamm User
Habe in die erst serie von Claymor mal rein geschaut werde die Serie weiter verfolgen.

:help: wie kann ich den Titel des Treads ändern?
Editieren im ersten Post und dann erweiterte Optionen, dann kannst du oben die Zeile ändern.

Brutal soll es also sein. Anime, in denen das Blut nur so spritzt.

Baccano
Berserk
Blassreiter: Genetic
Gantz
Speed Grapher
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Spontan fält mir noch Shigurui ein wenn du auf Samurai stehst.
Verdammt entwickelt sich der Thread schnell xD

Edit:hab nochma anisearch durchforstet und aus erfahrung kann ich dir
sagen,dass folgende anime dir gefallen KÖNNTEN:
-Umineko no Naku Koro ni
-Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also:

- Elfenlied
- Claymore
- Gantz
- Death Note (Etwas xD)
- Darker then Black
- Higurashi no Naku Koro Ni
- Black Lagoon
- Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi
- Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (Brutalste Comedy!)
- Ga-Rei Zero

An die ich mich grade so erinnere :)
 

WOR MAC

Gottheit
also ich würde auch
Elfen Lied
Gantz
Claymore
Ga-Rei Zero
Frezzing
sagen aber es gibt ja noch etliche mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben