Das ist ein Buch von Fjodor Dostojewski ---> Schuld & SühneSchuld und Sühne? ist das nicht ein Film?
Ich meine die RPGs bei denen die Anmeldung noch offen ist da es vermutlich Leute gibt die zwar Interesse hätten es aber übersehen...Aber meistens kann keiner mehr einsteigen, da die SL damit Probleme haben oder es nicht wollen.
Wird sowieso etwas dauern bis der RPG startet, außerdem brauche ich noch Spieler, sonst wird es ein FanFic x3@ coel
Kreuzzugs RPG? *heul* Hätte ich doch bloß mehr Zeit.![]()
Hmm mag ja sein aber Vorschläge brauchen oft noch bis es dann mal zum RPG kommt. Zudem ist der "Wissenswertes" Thread closed und wer schaut schon in Regelmäßigen Abständen in einen Thread der schon ewig zu ist.Thema Werbethread
Genau darum handelt es sich hier im Grunde bei diesem Unterforum. Wer alles auf einen Blick zusammen gefasst haben möchte, der sollte einen Blick auf den Thread Wissenswertes zum RPG Forum werfen. Dort hat Ironhide alle RPGs mit Infos zusammen gefasst.
Zu wenige Spieler? Meine Fresse... wenn ich Kubo anschaue, tun mir die Auge weh. Auch mit Assimilation kämpfe ich schon mit meinen noch wenigen Spielern. Reichlich sind schon da, aber meistens spielen nur die eingefleischten RPGler, wobei doch ein paar dazu gekommen sind.Die Idee ist eigentlich, neue Spieler anzuwerben da es momentan zu viele Spiele aber zu wenig Spieler zu geben scheint. Viele User wissen vermutlich nicht mal was RPGs sind bzw. das es hier sowas gibt und/oder trauen sich nicht anzufangen weil sie in dem Bereich realtiv unerfahren sind.
Ja, wäre ganz hilfreich, weil ich habs ein wenig überrissen, aber dann das Handtuch geworfenJa, das mit dem Aufbau des Threads ist mehr als nur ein wenig tricky. Wenn du am Sonntag erreichbar sein solltest, kann ich dir da ein bisschen helfen. Ansonsten schreib ichs dir die Tage mal in ner PM.
Übung macht den Meister.Fantasie ist weniger das was mir fehlt^^ Eher liegt meine Schwäche in der Ausdrucksweise.
Eure Post lesen sich sehr angenehm, wie als wenn ich ein sehr gutes Buch lese. Jedoch wenn
ich so etwas versuche, ließt es sich in meinen Augen... bescheiden![]()