[Diskussion] Getränke aus der Vagina

kkbox87

Scriptor
naja... für den mann ist das bestimmt anregend aber für die frau bestimmt unangenehm wie schon gesagt bei der cola die kohlensaäre..... und da kommt ja auch noch der zucker dazu daa verklebt doch alles.... ich denk mal das würde eine frau nicht mit sich machen lassen ... ich würde es jedenfalls nicht mit mir machen lasen..

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich hatte noch die das Verlangen danach :P und so Interessant stell ich mir das auch nicht vor.
Zumal meine Freundin dann bestimmt will das ich sowas ähnliches machen soll :hot:

Karen

Otaku
naja... für den mann ist das bestimmt anregend aber für die frau bestimmt unangenehm wie schon gesagt bei der cola die kohlensaäre..... und da kommt ja auch noch der zucker dazu daa verklebt doch alles.... ich denk mal das würde eine frau nicht mit sich machen lassen ... ich würde es jedenfalls nicht mit mir machen lasen..
also ...
1) es gab mal ein Gerücht/Mythos, nachdem Cola als Spermizid nutzbar sei (ist natürlich ganz großer Unfug). da wird wohl die eine oder andere diese Variante sicher mal ausprobiert haben.

2) das Prickeln der Kohlensäure könnte ich mir schon als angenehm vorstellen. (vielleicht ist es auch gänzlich unsinnig)

3) egal was man in eine Vagina an Getränken hineinschüttet, diese sollte danach gut ausgespült werden um eventuelle Komplikationen zu vermeiden.

so ...
zum eigentlichen Thema, wenn beide Parteien damit einverstanden sind und es wollen, warum nicht?
für mich selbst könnte ich mir das kaum vorstellen. die Vertrauensbasis müßte schon enorm sein, egal ob aktiv oder passiv.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
MH klingt etwas freaky für mich. Ich bearbeite zwar gerne meine Frau nten herum mit der Zunge, aber sowas würde ich glaube ich nicht machen. Mal abgesehen davon, dass meine Frau da nicht mitmachen würde XD. Aber wem's Spaß macht: Bitteschön

Holyshift

Scriptor
Hmm der Gedanke ist mir auch es Fremd, doch testen würd ich es doch schonmal, nur allein der Erfahrung zuliebe ;D wenn es einem nicht "schmeckt" dann weiß man es für die Zukunft ;D

Eternalgamer

Liebesknecht
nein, ich würde da sicher auch verdursten, denn sie ist viel zu eng.
und naja....ich spritze da immer rein....zwar säubert sie sich, aber trotzdem...ist ne hemmschwelle..

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
stell ich mir gerade mal vor wen irgendein getränk mit kohlensäure in die vagina gespritzt wird wie das kribbelt. aber zurück zum thema ich könnte mir das nicht so wirklich vorstellen. vielleicht liegt das daran das es mich dann an urin erinnern würde. gut vorm lecken macht sich meine freundin zwar nochmal sauber aber trotzdem wäre das nix für mich

Hiege

Gesperrt
hmm werde ich wohl nie machen da es nicht meiner Vorstellung von guten Sex entspricht,
und auch eher ein bisschen ekelhaft ist und krank.

AW: Getränke aus der Vagina

Bizzarrer Gedanke. Empfinde ich nun aber auch nicht als Abstossend. Solange das nicht zum Alltagsprogramm gehoert koennte man das ja mal machen.
Ob das durch die Kohlensaeure kribbelt kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch waer das aber ein netter Nebeneffekt. Ich denk mal der reiz liegt am Moment oder einfach am Gedanken. Hat meines erachtens auch etwas unterwuerfiges von welcher Seite das allerdings ausgeht. Fakt ist: Erfahrung hab ich dies diesbezueglich keine aber ausprobieren wuerd ichs mal. Ich koennt ja meine Erfahrungsberichte posten sollte es mal dazu kommen. :D

*Edit* Fritzkola koennte dafuer geeignet sein wenn man das mit dem kribbeln wirklich testeb moechte. Die hat meines Wissens ja auch einen erhoehten Kohlensaeuregehalt.

Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
LOL, du hast ech merkwürdige Ideen. Aber gut, sei es drumm ^^. Es scheckt vielleicht besser wenn man da was leckeres reinkippen würde, aber die Frage ist die der Machbarkeit. Ich denke das ganze läuft doch entweder sofort wieder raus oder im Zeifelsfalle in den Körper hinein.

Also wäre ich ne Frau, würde ich mich nicht auf son Experiment einlassen, ganz ehrlich ^^

blibb

Scriptor
Jaaaa...ääh...nein...
Das hört sich widerlich an, ich meine ich mag noch nicht mal Pussy Juice (was ja einige mögen) also warum sollte ich daraus trinken?!
Ausserdem weis ich nicht wie das meiner Freundin gefallen würde....

SandraMuc

Scriptor
Bekloppte Idee... Aber was man nicht kennt kann man ja nicht wirklich ablehnen, und das mit der Kohlensäure könnte schon sein. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :tralalalala:

Oben