[Hinweis] Realverfilmung für 'Manga Love Story'

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Aki Katsus (u.a. The Vision of Escaflowne) erfolgreiche Aufklärungs-Manga-Reihe Manga Love Story erhält eine Realverfilmung. Kazuhiro Yakoyama führt Regie, die Hauptrollen des Ehepaars Makoto und Yura übernehmen Riki Miura und Yuri Morishita. Das Drehbuch entstammt der Feder von Juri Sanemura.

Auch eine Version fürs Internet ist geplant, in der die Liebesabenteuer von Shinnosuke Fukushima und Nana Nanaumi umgesetzt werden.

Die vom Autor als Liebes-Bibel bezeichnete Serie Manga Love Story erscheint seit 1997 in Hakusenshas Magazinen Young Animal und Young Animal Arashi. Auch eine Anime-Adaption existiert. Hierzulande veröffentlicht CARLSEN MANGA! die Reihe, von der in Japan bereits 49 Bände vorliegen.


Quelle

Comic Natalie
 

un4g0tten

Exarch
loool coole sache, mit den mangas hat mein hentaifieber angefangen

aber ich denk mal, da wird sowieso nur pixelbrei rauskommen. scheiß zensierwut!
hoffentlich adaptieren sie wenigstens die banane :-D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das ist cool ich hab hier auch ein paar von den Dingern rumliegen
Mal kucken wie das wird


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Na toll^^, habe die 4 Folgen von Manga Love Story aka Futari Ecchi ja bereits gesehen, lol, was soll man da bitte schon noch groß zensieren?, Ecchi ist kein Hentai verdammt!, Ecchi ist kein Soft - Hentai-__-, Ecchi ist Ecchi und basta^^, wann kapiert das manch ein Baka endlich, man sieht darin wenn überhaupt Brüste und Pos der Figuren und sogar bei BJ´s sieht man nur die umfassende/n Hand/Hände und den Kopf der Figur der sich bewegt...gg.
http://anisearch.de/?page=anime&id=479#60577
Kann mir kaum vorstellen das die Umsetzung in Real besonders gut werden wird, es sei den sie legen viel Wert auf den Humor, Stichwort Banane^^, denn außer leichter Softerotik und einigen humorvollen Ecchiszenen haben die OVA - Teile wirklich nicht viel zu bieten, genug Witz ist zwar vorhanden aber ansonsten ist es halt nur ne typische Ecchi Love - und Romanticstory, ein Ecchi unter Vielen, einmal ansehen kann man sichs ja.
Der Manga ist was ich gehört habe jedenfalls um Klassen besser - Welch Überraschung^^...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Mal schaun wie das wird. MLS ist eines meiner Lieblingsmanga und neben der Banzai auch der Hauptgrund wieso ich heute von Manga und Anime begeistert bin.

Aber schon die OVAs waren herbe Enttäuschungen. Ohne den "lehrreichen Aspekt" des Mangas ist die Story eher vom Character mit GZß (nur lustiger, und doch noch spannender) zu vergleichen und mangels Schauwerte bietet das Ganze mir persönlich nichtmehr so viel.

Die Besetzung ist interessant. Über Yuuri kann ich keine Aussage machen, jedes Photo was ich spontan gefunden hab sah brutalst nach Photoshoperzeugnis aus. Riki sieht ein bisschen zu "cool" für Makoto aus.

@Pervert but Brave: bitte bediene keine Klischees und schmeiß mit Begriffen wie baka um dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

un4g0tten

Exarch
Na toll^^, habe die 4 Folgen von Manga Love Story aka Futari Ecchi ja bereits gesehen, lol, was soll man da bitte schon noch groß zensieren?, Ecchi ist kein Hentai verdammt!, Ecchi ist kein Soft - Hentai-__-, Ecchi ist Ecchi und basta^^, wann kapiert das manch ein Baka endlich, man sieht darin wenn überhaupt Brüste und Pos der Figuren und sogar bei BJ´s sieht man nur die umfassende/n Hand/Hände und den Kopf der Figur der sich bewegt...gg.
http://anisearch.de/?page=anime&id=479#60577
Kann mir kaum vorstellen das die Umsetzung in Real besonders gut werden wird, es sei den sie legen viel Wert auf den Humor, Stichwort Banane^^, denn außer leichter Softerotik und einigen humorvollen Ecchiszenen haben die OVA - Teile wirklich nicht viel zu bieten, genug Witz ist zwar vorhanden aber ansonsten ist es halt nur ne typische Ecchi Love - und Romanticstory, ein Ecchi unter Vielen, einmal ansehen kann man sichs ja.
Der Manga ist was ich gehört habe jedenfalls um Klassen besser - Welch Überraschung^^...
mfG NekoPat
ich kenn nur den manga, und da sind viele sexszenen in denen als zensur einfach die geschlechtsteile weiß bleiben, oder eben als ersatz die ominöse banane gezeigt wird.
einmal hab ich in die OVAs geklickt, aber schnell die lust verloren.
Aber schon die OVAs waren herbe Enttäuschungen. Ohne den "lehrreichen Aspekt" des Mangas ist die Story eher vom Character mit GZß (nur lustiger, und doch noch spannender) zu vergleichen und mangels Schauwerte bietet das Ganze mir persönlich nichtmehr so viel.
/sign
@Pervert but Brave: bitte bediene keine Klischees und schmeiß mit Begriffen wie baka um dich.
was ist baka?
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wird lustig werden.
abe obr sie auch "bananen" nehmen werden oder schwarze blacken? ich bin gespannt
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab alle Mangas von Manga Love Story aber jetzt mal ohne witz man kann doch net 1 film daraus machen...

da müsstense ne Serie machen^^ und dann aber auch 2-4 staffeln je 25 Folgen
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
ich hab alle Mangas von Manga Love Story aber jetzt mal ohne witz man kann doch net 1 film daraus machen...

da müsstense ne Serie machen^^ und dann aber auch 2-4 staffeln je 25 Folgen
Der Film will doch auch nur einen Bruchteil der Story behandeln.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
hier mal das real movie cover



und hier noch ein pic vom movie

 
Oben