[Diskussion] Prostituierte für Senioren

acid100

Exarch
Solange sie selber zahlen kanns uns ja egal sein.
Würde die Sache über die Krankenkasse laufen, tja dan bin ich strikt dagegen meine Beiträge für sowas zu verpulvern.^^

Und solange alles freiwillig ist, stellt sich die Frage nach der Moral auch nicht, denn man kann ja frei entscheiden.

Ob´s sinvoll ist, naja das ist Personenabhängig dem einen hilfts und den andern stürtz es in Depressionen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich frage mich, ob das Herzinfakt Risiko steigen würde, wenn es wirklich Altenheime gibt,
welche für einen eine Prostituierte terminieren :-D. An sich ganz nett, aber ich frage mich
doch, ob nicht bei so manchen Pflegefall der Frust auf kommt, wenn sie merken, dass ihr
kleiner Freund nicht mehr mitspielen mag und Menschen die in einem Pflegeheim sind,
sind dort nicht ohne Grund, weil mir stellt sich die Frage, wie kann ein alter Mensch
eine Prostituierte genießen, wenn er für sich selbst doch gar nicht mehr wirklich sorgen kann.

HentaiTiger

Stamm User
als kleine Info: diese Frauen sind keine Prostituierten, es ist eine art beruf.
Surrogatpartner heissen sie. Infos dazu Hier

Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hey, wieso denn nicht. Auch Senioren haben ein Recht auf Sex und wennse dafür bezahlen müssen ist das auch ok.
Um das ganze zu vereinfachen, sie könnten ja auch Prostituierte als Pflegepersonal einstellen (Welches eh gesucht wird, nach dem wegfall der Zivis nun mehr denn jeh). Würde die ganze Sache erheblich vereinfachen, oder nicht? xD

KeeperDirk

Gläubiger
Schöne Idee @Triibu und wer bezahlt das ?
Weisst du was eine Nutte die Stunde kostet ?

Die dürfte mir die Betten nicht machen... das wäre mir dann doch etwas zu teuer ;)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ok dann sag ich jetzt immer: "Schatz ich geh jetzt zu meiner Surrogatpartnerin!"
Gefällt mir ^^

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Stellen wir eben ein "paar Ausländische an". Die sollten nicht so teuer sein. Getreu dem Motto: Keine Hochkultur ohne Sklavenarbeit (sorry ;P)
Senioren können sich eh nicht übers Aussehen beschweren, sollten sie zumindest nicht. xD Die sollten über den Service froh sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Stellen wir eben ein "paar Ausländische an". Die sollten nicht so teuer sein. Getreu dem Motto: Keine Hochkultur ohne Sklavenarbeit (sorry ;P)
Senioren können sich eh nicht übers Aussehen beschweren, sollten sie zumindest nicht. xD Die sollten über den Service froh sein.
Genau das hab ich mir auch gedacht, so müssen die Nutten nicht so früh mit ihrer arbeit aufhören,
wenn sie zu alt sind wird es sicher immer schwerer Freier zu finden..
Ich mein wenn ich schon in den Puff gehe will ich sicher auf keiner im *dankbaren Alter* reiten.

Aber die Nutten müssen ihre Arbeit nicht aufgeben, sie können im Altersheim Weitermachen !
Des weitern müsste wegen der vielen Jahre Berufserfahrung, sehr kompetent im Umgang mit Menschen sein^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Absolut ok wie ich finde. Warum sollten alte Menschen nicht auch das recht haben ihre Sexualität weiter
auszuleben. Ob´s anderen Menschen gefällt oder nicht ist dabei mal völlig egal. Ich denke das absolut
jeder Mensch das Recht hat seine sexuellen Neigungen (mit bestimmten Grenzen) auszuleben.
Und somit ists auch nur Recht und Billig wenn es Frauen gibt die sich besonders um ältere Menschen kümmern.
Selbiges gibt es ja sogar für behinderte Menschen die auch, oft totgeschwiegen, ein Interesse an körperlicher
Intimität hegen.

Oben