[English] Snow Sakura (Yukizakura) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Snow Sakura
(Yukizakura)





:info:

BESCHREIBUNG:
My name is Tachibana Yuuji, a regular student with no particular plans for the future - until my parents left for Hawaii on a business trip last fall, leaving me in the care of my uncle in the wintry countryside of Hokkaido.

Small-town life on Japan's northern island didn't have time to get dull, as from the moment I got there I was reunited with my cousin and childhood friend Saki. She's pretty demanding, but when I'm hanging out with her and her school friends I don't mind; as I get close to them I feel like I'm finding meaning in life that I didn't know I was looking for.

Legend says there is a flower that blooms here in the depth of winter... as the twilight deepens and a snowflake melts in the palm of my hand, I stand with a beautiful girl by my side. Will we be able to uncover its mystery in this fleeting moment?
SCREENSHOTS



* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 444 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 
Zuletzt bearbeitet:

Downfall

Novize
Ich versteh nicht so ganz wie ich das Spiel starten kann. Nach dem Download hab ich den SnSa Ordner entpackt und darin fand ich nur 2 Dateien (Snow Sakura.mdf und Snow Sakrua.mds). Diese kann ich weder öffnen oder sonst was. Help. ;_;

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich versteh nicht so ganz wie ich das Spiel starten kann. Nach dem Download hab ich den SnSa Ordner entpackt und darin fand ich nur 2 Dateien (Snow Sakura.mdf und Snow Sakrua.mds). Diese kann ich weder öffnen oder sonst was. Help. ;_;
Haha okay never mind! Habs selber rausgefunden.
Man braucht deamon tools oder ein anderes program welches die mdf datei mounten kann.
:hot:
 

Filus

Ungläubiger
hi
hab ein problem kann die dateien nicht öffnen nicht mit 7zip winrar oder sonst was und eine iso ist es auch nicht also emu lädt das nicht kann mir einer helfen.

danke^^
 

Maili

Ordenspriester
win 7 32/64 hab beide versucht und es klapt ein wand frei .


edit mist TingelN war schneler .... 1 min ....
 

Filus

Ungläubiger
jup geht alles nicht
is da vielleicht ein patch oder crack den ich übersehen hab?
weis sonst nicht so wirklich weiter
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Was passiert denn wenn du das Spiel startest?? Gibt weder Patch noch Crack da beides nicht notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wie es der zufall will hab ich die VN erst vorgestern mal wieder zuende gelesen oO

main sys is win7 64 also liegt da schonmal nicht der fehler.

nach der installation über die "YUKIUS.EXE" im verzeichniss oder über die "Snow Sakura" verknüpfung auf dem desktop starten.

die VN ist englisch also werden auch keine japanischen sys einstellungen benötigt (diese sind hier aber auch nicht störend wie es bei anderen eng VN's der fall sein kann).

um dir also weiter zu helfen ist wichtig zu wissen = was passier wenn du die VN startest genau ?

"geht ned" ist leider eine aussage wo man viel rumraten aber dir nicht wirklich weiter helfen kann ;)
 
Oben