This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was los?
Wenn ihr keine Ideen habt, dann sagt was sache ist, gebt mir feedback obs euch gefällt oder nicht, weil sonst kann ich auch ncihts besser machen.
Wenn euch die Lust fehlt oder aber ihr keine Ideen habt, dann sagst, aber lasst mich nicht ewig warten -.-
ich finds immer n bisschen 'schön' wenn die post ellenlang beschreiben was wer tut, damit sie auf ihre wörter kommen... das ist manchmal schlimmer wie der detailerklärungswut von Tolkien ^^
Stimmt schon, aber damits weiter geht, kann auch n kurzer Post net schaden
Mit kurzen Post in so eienr Situation bringt man (finde ich) auch ganz gut Spannung rüber, wenn es so hin und her switcht xD... Zu kurz nur nicht *gg*