[Hinweis] Summer Season 2011

Akitashi

VIP
VIP


Hier die Summer 2011 Anime Season Liste - Juni, Juli und August!

Stand 09.06.2011


Legende: Name/Titel Studio Erscheinungstermin

Juni
Juli
August
-----------------------------------------------------------------------------------------------​

Mein Fazit:
Ich freu mich ganz besonders auf die 2 Staffel von Nurarihyon no Mago. Kann es kaum abwarten bis der weiter geht. ;)
Usagi Drop ist auch eine Serie auf die ich mich freue, lese den Manga und der ist sehr gut. Viel Slice of Life und Family.
Sacred Seven... ein weiterer Mecha Anime und dann auch noch von Sunrise, bin sehr gespannt.
Carnival Phantasm (OVA) sieht auch relativ lustig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Hellsing OVA VIII is wohl das highlight meiner meinung nach.. lang is es her seit der VII epi..^^

Nuraihyon no Mago..werd mir noch schnell vor dem start der 2ten die erste reinziehen..^^

Ansonsten is gab es einige sachen dir so oder so gekuckt werden müssen..^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Natsume Yuujin-Chou San, Blood-C und Nurarihyon werd ich mir auf jeden Fall angucken.
Aber auch sonst ist einiges dabei, was ich mir vielleicht angucken werd xD

Last Exile: Ginyoku no Fam soll jauch im Juli erscheinen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Für mich ist eindeutig die Fullmetal Alchemist Film das highlight. Blood-C und Usagi Drop Interessiert mich auf der liste nur. Blade als Anime...da kann ich nur den Kopf schütteln.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Valkyria Chronicles 3, meine Augen müssen mich doch täuschen oder steht das da wirklich da???
Gibt es Teil 2 auch als Anime ???
 

Akitashi

VIP
VIP

drexhure

Scriptor
Höö, Yuru Yuri? Ö__o
Wenn ich schon den Manga lese, dann werd ich wohl auch Anime anschauen :D
Alta, die sollen ma Girl Friends adaptieren >_<
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
der Preview link von Manyuu Hiken-chou 魔乳秘剣帖 ist leider down (nur noch für angemeldete user 18+ offen), weil der link mal wieder gemeldet wurde, ist aber auch kein Wunder, wenn man sich den aniDB Eintrag so ansieht...

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=8338

Wenn sowas passiert, müßt ihr euch den japanischen link suchen, der geht dann immer noch: [video=youtube;v9PydZZLbIw]http://www.youtube.com/watch?v=v9PydZZLbIw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Alos ich werde mir Usagi Drop und Blodd C definitiv angucken, in Kamisama Dolls und Dantalian no Shoka werde ich mal reinschauen und wenns was ist komplett ansehen, Dantalian no Shoka hat irgenwie was von Gosick, finde ich zumindest
 

Nokaru

Novize
Hahaha, also Manyuu Hikenchou erinnert mich ein wenig an Ikki ;P da werd ich aufjedenfall mal reinschauen, ansonsten wie vorposter schon sagte, sieht Hellsing OVA VIII auch sehr interessant aus.

Worauf ich ebenfalls sehr gespannt bin ist wohl "NO.6", für mich jedenfalls nen "Must-See".
 

Uran235

Novize
Blood-C und Hellsing Ultimate werd ich mir auf jeden Fall ansehen und bei dem Rest werd ich vielleicht mal reinschauen wenn es so heiz draußen ist das man einfach nur bei 20 °C vor der Klimaanlage sitzen kann.
 

Nacora

Prophet
also bis auf die doppel-d ninjas, baka to test ni un de zweite staffel von nurarihyon gibt es keine guten serien nur einige ovas können für die season noch punkten ^^
 
Oben