warum mögen Männer/Jungs Hentai?

Warum mögt ihr Jungs/Männer Hentai?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    778
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TGSJSon-Goku

Gläubiger
Schreibt mir warum ihr Hentai mögt.
Warum ich es mag,...mh....naja...Kann ich nicht so genau beschreiben es...schwer zu erklären.... irgendetwas in meinen gedanken verleitet mich dazu mehr kann ich dazu nichts sagen! :mauer: :mauer: :mauer:
P.S. Mein erstes Thema:Warum mögen Frauen/Mädchen kein hentai ist abgehakt. Ihr Admins,Moderatoren und sontige die das sagen hier haben können mein altes Thema schließen.

billaBANG

VIP
VIP
Du kannst deine Threads glaub ich selber löschen , indem du deinen ersten Post im Thread löscht.
Es gab zwar schön öfters solche Themen, allerdings ist es nach ca. 4-6 Monaten Pause mal interessant zu hören was die Newbies dazu sagen.

TGSJSon-Goku

Gläubiger
das glaube ich auch. Kommen ja sowieso jeden tag neulinge dazu! :D
Ich glaub den anderen post lasse ich noch bis zum 13.januar zeit genug post drauf zu kriegen und wissenswertes zu erfahren.
P.S. Bin eigentlich selbst ein Newbie ich kümmere mich nicht darum was andere schon vor mir geschrieben haben weil ich es nicht weiß. ich kenn mich den ganzen lösch funktionen hier nicht aus.Wollt noch was sagen aber fällt mir jetzt nicht ein.

sumatie

Gläubiger
@TGSJSon-Goku
Nimm es mir nicht übel, aber ich finde die Antworten die man geben kann irgendwie wenig aussagekräftig. Ich meine, es gibt soviele Stil-Richtungen (auf Hentai bezogen) und in jeder werden irgendwelche sexuellen Fantasien dargestellt, von soft bis hardcore.

Der Thread wäre wirklich interessant, wenn man verschiedene Fantasien zur Auswahl hätte, welche häufig dargestellt werden. Aber so sind mir die Antworten viel zu pauschal.

Grüsse,
sumatie

schrammi

VIP
VIP
Was gibt es da groß zu sagen

Sie sehen einfach geil aus! 8) :] :D

was sonst !!!

ich weis ja nicht ob es anderen eine spirituelle oder Lebenserfüllende oder........... sinnn des Lebens gefühl gibt.
bin mal gespannt was die anderen schreiben. :D :D

TGSJSon-Goku

Gläubiger
welche Antwortmöglichkeiten würdet ihr mir denn anbieten? mein Wissen reicht nicht soweit aus um intelligentere Antworten zu finden. das mit sexuell veranlagt und sieht geil aus bleibt aber!
Ich bin auch dafür dass sie geil aussehen.
Noch ne frage an alle die sich damit auskennen:
kann man die Umfrage wieder ändern oder muss ich nen neuen Thread erstellen worüber eingie Admins bzw. Moderatoren sauer werden können? 8o :D :)

The-Schnappi

Scriptor
es hat mehrere Gründe:

1. Die meisten haben ne Story
2. Ich mag Animes, ich mag Sex, also warum nicht Hentai?
3. Lieblingsfiguren aus Nipponvideospielen/Animes mal "anders" sehen
4. In Hentaimangas passieren auch mal andere Dinge als in ner Fotoserie von nem Model
5. Das Idealbild von einer Frau (vom Aussehen) in Hentais stimmt meist eher mit meinem Idealbild zusammen.
6. Die Figur macht was der Zeichner will wodurch das Bild wesendlich besser gelingen kann, wenns ordentlich gezeichnet ist.
7. Man kann auch mal mit ihnen "spielen" (net doofes Naktpoker sondern mit ner annehmbaren Story wie in Divi Dead als Bleistift ^^)

TGSJSon-Goku

Gläubiger
zu deinen antworten

thanks for these answers but, ich würde nur nummer 2. und 3.,(finde ich sehr gut!) . der rest hört sich nicht so nach möglichkeiten an. 4. würde ich nehmen wenn ich verheiratet wäre.

Ken'

Scriptor
naja also da ihr ja auch mal die meinung vonnem noob hören wolltet hier isse:

also einer der hauptgründe is das jeder in diesem bildern oder filmen oder weiss ich was seine fantasien findet .
ich finde diesen zeichenstil einfach geil so cgc oder wie des heisst also wie in xchange oder tomeki und des sind einfach nur geil ais
desweiteren is es mal was anderes als immer nur irgenbdweclhe dickbusigen models die irgendwie durchgevögelt werden oder wiess ich was
so meine meinung sie sind einfach geil :D :D :D

Gojita

Exarch
Also ich würde mal spontan behaupten, wer sagt er sammelt Hentai weil ihm die Zeichnung gefallen, der Lügt!
Warum? Weil man sonst auch einfach normale Manga kaufen kann. Ich will ja nicht abstreiten, das Hentaibilder schön sind (im gegenteil!) aber wie schon Gesagt. Man kommt auch an normale Manga "ohne" sexuellen Inhalt. Von daher würde ich sagen jeder der Hentais sammel interessiert sich auch für den "sexuellen" Inhalt.

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Ich glaube das sowieso alle Männer sexuell veranlagt sind und ausserdem sieht Hentai doch wirklich

geil aus...

P.S. Männer sind doch wirklich etwas "Notgeiler" als Frauen, oder ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben