[Hinweis] One Piece Petition - Wir brauchen dich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drago2k8

Gläubiger
Hallo,

für alle Fans des Kult-Animes One Piece gibt es wieder Hoffnung für die Synchronisation der Folgen ab 400. :wakuwaku:

Ein begnadeter OP-Fan hat eine Aktion gestartet und will somit die TV-Riesen dazu bewegen sich die Rechte zu sichern und eine deutsche Ausstrahlung der Episoden 400+ zu ermöglichen. :twinkle:

Doch er brauch Hilfe und jede Stimme zählt, denn wir sammeln Unterschriften für eine Petition.
Es ist zwar kein Garant dafür das es klappt, aber ich könnte wetten das es auf jedenfall zum Nachdenken der Sender anregt.

Derzeit sind wir bei 11000 Stimmen und wir suchen weiter!!!

Also unterstützt uns bei dieser Aktion und ich bin mir sicher wir schaffen das!!!:hahaha:

hier ist der Link
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wir hatten letzte Woche schon einen ähnlichen Thread... musste geschlossen werden, die Leute konnten es nicht lassen sich über schlechte Synchros und Zensur zu beklagen.

Mal schauen wie lange sich dieser hält, ich wünsche den One Piece Fans viel Glück bei ihrer Aktion :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
<-------- Nr. 11024

Auch wenn ich kein großer One Piece Fan mehr bin, helf ich dennoch gerne aus.
 

Deadless

Gottheit
Ich finde egal ob die synchro schlecht oder gut ist (One Piece ist aber ok finde ich)
es toll wenn der Anime bei uns ausgestrahlt wird, oder auf DVD oder so erscheint,
somit kennen die Leute wenigstens den Anime... finde ich 1 Millionen besser als wenn es keine
Sau kennen würde, aber ok wenn es übelst cut im fernsehen läuft, wie naruto macht es den Anime
nur schlechter, aber One Piece war da noch millionen mal besser als Naruto.

Also meine Stimme haben die aufjedenfall ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nachdem ich gesehen hab was ein Sender mit Dragonball GT angestellt hat bin ich dagegen die Sender irgendwie überstimmen zu wollen, sich irgendwas zu sichern.

Und sich über schlechte Synchro und Cuts zu beklagen ist in meinen Augen keineswegs OT sondern ein Punkt, der wohl eine sehr große Rolle spielt, ob sich das ganze überhaupt lohnt oder nicht.

Daher liebe Fans, wenn ihr echte Fans und Liebhaber der Serie seid, dann guckt sie euch im Originalen an mit Ger/Eng Sub. Und weg von der Abhängigkeit.

Aber jedem das seine und mir das meiste ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
So hab auch grad mal unterschrieben.
Also ich finde die Synchro eigendlich ganz gut. Kann auch daran liegen
das ich sie einfach gewöhnt bin. Aber ich finde auch das sie zu den charakteren passt.
Einzig die neue Stimme von Chopper gefällt mir nicht.

11044 Signatures Total

Bin ja mal gespannt, ob das was bringt.
 

drago2k8

Gläubiger
Ganz ehrlich?!?

was haben wir zu verlieren, letztlich können wir nur gewinnen und zwar einen der geilsten Animes wie ich finde :megane:
 

ghost2501

Gläubiger
stimme ich zu ob nun synchro schlecht oder gut ist.
ich habe mir alle folgen an geschaut und möchte auch den Rest sehen.ich marg denn Anime :wakuwaku:
 

Diclonius86

Prophet
Ich finde die Deutsche Synchro eigentlich ganz ordentlich.
Von einigen Dialogzensuren mal abgesehen.
Hab auch gleich mal unterschrieben.
 
Nachdem ich gesehen hab was ein Sender mit Dragonball GT angestellt hat bin ich dagegen die Sender irgendwie überstimmen zu wollen, sich irgendwas zu sichern.

Und sich über schlechte Synchro und Cuts zu beklagen ist in meinen Augen keineswegs OT sondern ein Punkt, der wohl eine sehr große Rolle spielt, ob sich das ganze überhaupt lohnt oder nicht.

Daher liebe Fans, wenn ihr echte Fans und Liebhaber der Serie seid, dann guckt sie euch im Originalen an mit Ger/Eng Sub. Und weg von der Abhängigkeit.

Aber jedem das seine und mir das meiste ^^
Erstens ist das mit GT Jahre her und zweitens lief es auf RTL2.Ich hoffe wir beziehen uns hier eher auf Tele5,denn die haben ihren Job echt fantastisch gemacht.Nur 6 Folgen waren bearbeitet und das auch noch minimal.

Außerdem finde ich persönlich die deutsche Synchro von One Piece (und Dragonball) viel besser als die Japanische.Ich weiß nicht genau warum,aber die japanische Synchro ist nicht sooo gut gelungen.Vor allem bei Dragonball,Son-Gokus Stimme ist ja wohl grauenhaft...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich finde die Deutsche Synchro eigentlich ganz ordentlich.
Von einigen Dialogzensuren mal abgesehen.
Hab auch gleich mal unterschrieben.
und Dialogzensur ist ja wohl völlig schnuppe...solange man das Original kennt...
 

drago2k8

Gläubiger
Da muss ich Shonen Jumper Recht geben, Animax ist ein Sender für den dieses Projekt wirklich zu groß ist.
Aber man hofft ja nicht nur das Tele 5 das macht, denn Pro 7 ist ja auch mit im Gesrpäch und die bekommen diese Petition ja auch und mich persönlich würde auch echt interessieren was die aus diesem Projekt machen können, weil man dort ja noch nichts vergleichbares gesehen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben