[Bewertung] Neue Werke von mir!

Levitan

Stamm User
Mein Beitrag zur Sig of the Month Juni 2011



Update 16.06.



Update 17.06.



Update 05.07.



Update 02.08.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tja. mit diesem Thread & mit der Verwenden des Bildes als Avatar und Signatur hast du dich für die SotM disqualifiziert.

ansonsten: die Idee ist ganz okay. Er leuchtet evtl. ein wenig zu heftig für das Schwarz-Weiße.
Mein erste blick fällt allerdings direkt auf die Brille - das blau sticht nicht so sehr heraus wie das orange - und das zieht den Fokus weg vom Geschicht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
tja. mit diesem Thread & mit der Verwenden des Bildes als Avatar und Signatur hast du dich für die SotM disqualifiziert.

ansonsten: die Idee ist ganz okay. Er leuchtet evtl. ein wenig zu heftig für das Schwarz-Weiße.
Mein erste blick fällt allerdings direkt auf die Brille - das blau sticht nicht so sehr heraus wie das orange - und das zieht den Fokus weg vom Geschicht.
Leider war :/ Die Sig sieht wirklich in ordnung aus, und schade das sie durch so ein fehler Disqualifiziert ist. Ich hoffe das dich das für die nächste SotM nicht abschreckt.

Anstatt den Augen hätte man vllt die Haare nehmen können, oder den Mantel. Dann hätte man mehr fokus.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Signatur ist Top, nur der Typo "Color Key" ist schlecht aber das war es auch. Ich kann daran nichts aussetzen, finde auch das die Augen + Brille super gewählt sind, gefällt mir ;)

mfg Spartan
 

Levitan

Stamm User
Danke für eure bisherigen Meinungen!

@Coolzero Naja der Fokus ist aber immer noch auf den Render, von daher finde ich das persönlich nicht problematisch.

@Skihor Wollte auch erst die Haare nehmen, aber hat mir nicht gut gefallen, der Mantel ist so ne Sache, ich finde es gut, wenn bei Color Key Signaturen so wenig Farbe im Spiel ist wie möglich, das macht die Signatur für mich reizvoller und interessanter anzuschauen, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

@Spartan117 Die Typo ist immer noch meine größte Schwachstelle, ich glaube ich hab keinen Sinn für passende Schriftarten :P.

Danke an euch für die Komplimente und Kritik! Freue mich auf mehr Meinungen!
 

Levitan

Stamm User
Hier wieder was neues:



Update 17.06.

Hab mich mal wieder mit dem Wisch Finger versucht :).

 
Zuletzt bearbeitet:

X_Erazor_X

Novize
Zur OnePiece Sig:

- Bg will mir nicht so recht gefallen, der Piratenschädel im BG passt imho überhaupt nicht.
- Restlicher BG ist in Ordnung.
- Heißt es nicht Monkey D. Luffy anstatt Ruffy?
- Der Text drunter nicht lesbar und stört iwie.
- Render könnte besser eingearbeitet werden.

MfG Erazor.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
- Ich find die Typo gut ... auch mit dem Text darunter, den ich allerdings kleiner machen würde ^^
- woher kommen die pinken Flecke auf der roten Weste?!

Ansonsten stimme ich mit den Punkten von Erazor überein.


- Render sieht im Bereich der Typo abgehackt aus
- chaotischer Flow
- die rechte Seite ist mir von den Effekten zu unsauber
- C4D-Effekt? um den Render passt nicht zum Flow
- Einarbeitung okay
- Rahmen passt, ist aber an der unteren Seite dicker ^^
 

Levitan

Stamm User
- Ich find die Typo gut ... auch mit dem Text darunter, den ich allerdings kleiner machen würde ^^
- woher kommen die pinken Flecke auf der roten Weste?!

Ansonsten stimme ich mit den Punkten von Erazor überein.


- Render sieht im Bereich der Typo abgehackt aus
- chaotischer Flow
- die rechte Seite ist mir von den Effekten zu unsauber
- C4D-Effekt? um den Render passt nicht zum Flow
- Einarbeitung okay
- Rahmen passt, ist aber an der unteren Seite dicker ^^
Die Pinken Flecken hab ich erst jetzt bemerkt, als ich dein Beitrag gelesen habe, muss ich zugeben xD...hab ziemlich lange an der Sig gearbeitet und deshalb keine Endkontrolle gemacht *g*.

zur Bleach sig:

Wie ist deiner Meinung der Flow? Wenn ich ehrlich bin hab ich mich mit diesem Ausdruck noch nicht wirklich befasst...^^
Was meinst du damit, das der Render abgehackt aussieht? hab da nichts dran bearbeitet in dem genannten Bereich^^...
 

Junabell

.:Killerbiene:.
zur Bleach sig:

Wie ist deiner Meinung der Flow? Wenn ich ehrlich bin hab ich mich mit diesem Ausdruck noch nicht wirklich befasst...^^
Was meinst du damit, das der Render abgehackt aussieht? hab da nichts dran bearbeitet in dem genannten Bereich^^...

Der Flow ist einfach die Bewegung innerhalb der Sig. Meist geht die vom Render aus. In der Bleach-Sig wäre das, nach meinem Empfinden, von rechts nach links. Nun hast du die Effekte so eingebaut, dass sie entgegen des Render-Flows gehen...von links unten nach rechts oben. Das ergibt i-wie eine merkwürdige Dynamik.
Obwohl mir grad bewusst wird, dass das schon im Render an sich anfängt. Der obere Teil suggeriert einen Verlauf nach links, der untere nach rechts. ^^

Ich kenn den unbearbeiteten Render nicht, aber i-wie sieht es so aus, als ob ein Teil der Haare, links neben der Typo einfach weg geschnitten wurde. Es sieht wie eine gerade nach unten verlaufende Kante aus. Vllt, war der Render aber auch von Anfang an schon falsch gecuttet.
 

Levitan

Stamm User
hier der Render, du hattest recht links ist nen kleines stück der haare nicht im Bild, aber das dir sowas auffällst^^...ich überseh das gerne mal und selbst als du mich drauf hingewiesen hast, hab ich nicht wirklich erkannt was du meintest^^...naja ich geh stark auf die 30 zu da nimmt wohl meine Sehkraft ab xD



Was den Flow angeht, ich finde den Effect stock den ich eingearbeitet hab dennoch gut platziert...aber ich werde bei meiner nächsten Sig mal auf diesen Flow achten^^...mal sehen was dann rauskommt *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.


Was den Flow angeht, ich finde den Effect stock den ich eingearbeitet hab dennoch gut platziert...aber ich werde bei meiner nächsten Sig mal auf diesen Flow achten^^...mal sehen was dann rauskommt *g*.

Ich find es erstaunlich, wie der Render seine Dynamik geändert hat, weil du diesen Haarbogen ja nicht mit reingenommen hast. Vllt. hängt es damit auch zusammen, wie du die Effekte gesetzt hast. STRANGE!!! xD
Aber ein leicht chaotischer Flow muss der Sig nicht immer unbedingt schaden, sondern kann auch gut zur einer bestimmten Stimmung beitragen. ^^
 

HXN

Stamm User
Also zum thema flow: ihc machs mir meistens einfacher in dem ich mir vorstell wie die figur sich bewwegen würde oder wie sie in diese position gekommen ist. Hier wäre dann mal mit pfeilen dargestellt der flow den ich dadurch sehe:

Was dann deinen effect stock angeht .... ich würde hier sogar schon sagen das is geschmackssache er bringt zwar farbe rein und etwas nicht so tristes aber er geht schon gegen den flow gedreht wärs vl wirklich besser aber anderen würde das dan netmehr gefallen also hier eher geschmackssache halt. An sich wurd ja schon alles gesagt was du aber noch gut gemacht hast war wenigstens schonmal die farbkombination bei deinen fonts.

Was das abgehackte angeht was junabell gesehn hat liegt warscheinlich an diesem komischen "strich" neber den fonts als währen die in nem kasten und genau da kommter fast an die haare ran und auch unten gehts ein wenig über die wieder etwas längeren haare was wohl auch dazu beiträgt. an sich fehlt da nix es ist nur eine teuschung durch fokusablenkung. (schei* name aber mir fält gerade keine andere beschreibung ein)


PS: Schön weiter üben und ausprobieren und dan giebt sich das mim flow auch.


MFG HXN
 

Levitan

Stamm User
Mal wieder was von mir :). Hab das für jemand anderen gemacht, wundert euch nicht wegen den Namen :). Werde die Typo aber noch ändern, falls er sie nicht möchte!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben