Leider war :/ Die Sig sieht wirklich in ordnung aus, und schade das sie durch so ein fehler Disqualifiziert ist. Ich hoffe das dich das für die nächste SotM nicht abschreckt.tja. mit diesem Thread & mit der Verwenden des Bildes als Avatar und Signatur hast du dich für die SotM disqualifiziert.
ansonsten: die Idee ist ganz okay. Er leuchtet evtl. ein wenig zu heftig für das Schwarz-Weiße.
Mein erste blick fällt allerdings direkt auf die Brille - das blau sticht nicht so sehr heraus wie das orange - und das zieht den Fokus weg vom Geschicht.
Nein, da er sich an die deutsche Übersetzung von Carlsen hält.- Heißt es nicht Monkey D. Luffy anstatt Ruffy?
- Ich find die Typo gut ... auch mit dem Text darunter, den ich allerdings kleiner machen würde ^^
- Render sieht im Bereich der Typo abgehackt aus
Die Pinken Flecken hab ich erst jetzt bemerkt, als ich dein Beitrag gelesen habe, muss ich zugeben xD...hab ziemlich lange an der Sig gearbeitet und deshalb keine Endkontrolle gemacht *g*.- Ich find die Typo gut ... auch mit dem Text darunter, den ich allerdings kleiner machen würde ^^
- woher kommen die pinken Flecke auf der roten Weste?!
Ansonsten stimme ich mit den Punkten von Erazor überein.
- Render sieht im Bereich der Typo abgehackt aus
- chaotischer Flow
- die rechte Seite ist mir von den Effekten zu unsauber
- C4D-Effekt? um den Render passt nicht zum Flow
- Einarbeitung okay
- Rahmen passt, ist aber an der unteren Seite dicker ^^
zur Bleach sig:
Wie ist deiner Meinung der Flow? Wenn ich ehrlich bin hab ich mich mit diesem Ausdruck noch nicht wirklich befasst...^^
Was meinst du damit, das der Render abgehackt aussieht? hab da nichts dran bearbeitet in dem genannten Bereich^^...