[Suche] einige h-mangas

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
halli hallo,

ich suche mal wieder ein paar h-mangas, alle sind bereits ins englische übersetzt.

Akiyama Kenta - Gundam Seed Destiny - The Moon Barks

Unagimaru Kabayakiya - To Heart 2 - XLLL

Unagimaru Kabayakiya - To Heart 2 - XLLL - Side-M

Brandon - Fate Stay Night - Candy

danke im voraus.

gruß

EDIT
danke an systek für die letzteren beiden, die anderen 2 such ich leider immernoch da ich die rwas nicht gebrauchen kann :)

EDIT 2

danke an mr.mew für the moons barks, to heart 2 - xlll hab ich leider immernoch nicht gefunden.... auch mit deinem komischen skript.
wenn jmd. nen direkten dl-link hat würde mir das schon völlig ausreichen :)
wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm

Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
achso... mich hat das "die raws nicht gebrauchen kann" etwas irritiert, aber hätte ich mir die anderen beiden angeschaut so wäre ich vielleicht von selber drauf gekommen, dass du englische suchst :-x

Der Link geht schon, aber nur wenn man einen Cookiewert entsprechend hat (ist g.e-hentai nur halt mit loli,shota,furry usw.)
[G-R] Tsuki ga Hoeru - The Moon Barks (Gundam Seed Destiny)
Dieser ist auf Englisch, also müsste es nun richtig sein ^^.

Und (C68) [KABAYAKIYA (Unagimaru)] XLLL side H (ToHeart 2) gibt es auch, aber nur auf exhentai.org, also die unzensierte Seite von g.e-hentai.

Würde an deiner Stelle immer auf exhentai surfen, anstatt auf g.e-hentai. Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und ein Javascript gemacht welches für dich den Cookie setzt, also einfach oben in die Adresszeile den Code hier einfügen und schon siehst du den traurigen Panda nicht mehr :megane:
Geh zuerst auf http://exhentai.org/, dann füge folgenden Code oben in die Adresszeile ein und drück auf Enter:
Code:
javascript:hf="http://exhentai.org/";if(location.href.indexOf("exhentai.org")==-1){g=confirm("Du bist anscheinend nicht auf Exhentai, also drück auf \"\OK\"\ um dorthin weitergeleitet zu werden ^^. \nMr.Mew wünscht dir viel Spaß");if(g)location.href=hf;void(0);}else{c=100;if(c){r=confirm("Es ist vollbracht, have fun :D");d=new%20Date();nd=new%20Date(d.getFullYear()+1,2,11);void(document.cookie="ipb_member_id="+c+";domain=.exhentai.org;path=/;"+(r?"expires="+nd:""));location.href=hf}void(0)}
Falls du nicht auf exhentai sein solltest schickt dich das Script zur Seite die er braucht, danach nochmal einfügen und enter drücken, dann klappt's 100%, also eigentlich narrensicher :XD:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Edit: Das Script war um auf die Seite zu kommen.
Bist du dir sicher dass der letzte von dir gesuchte Hentai Manga überhaupt gibt? Denn laut dieser Datenbank gibt es nur XLL sides und nicht wie du oben angibst ohne side ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Oben