Hallo

lauda24

Novize
Bin Animefan und schon immer auf der Suche nach Downloadmöglichkeiten, bin so auf eure Seite gestoßen.

Bin nicht der große Schreiberling sondern mehr der Beobachter und Downloader :XD:

Deshalb finde ich es schade das man so und so viel Beiträge schreiben muss damit man wieder zugriff auf den Animedownloadbereich bekommt.

Trozdem eine tolle Seite Mfg lauda24

Roo

Ordensbruder
Finde das hatt schon seinen Grund so, find das au voll ok. Wünsche dir aber dennoch viel Spass hier bei uns.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin Animefan und schon immer auf der Suche nach Downloadmöglichkeiten, bin so auf eure Seite gestoßen.

Bin nicht der große Schreiberling sondern mehr der Beobachter und Downloader :XD:

Deshalb finde ich es schade das man so und so viel Beiträge schreiben muss damit man wieder zugriff auf den Animedownloadbereich bekommt.

Trozdem eine tolle Seite Mfg lauda24
Du hast hiermit genau den Grund angegeben, warum du mindestens 20 sinnvolle und gute Beiträge haben solltest. Hier ist das Angebot so groß und wir wollen eben, das du uns in dem du aktiv bist, das zu rück gibst.

Trotzdem, halte dich an die Regeln, und benutzte die SuFu... dann wird sich alles regeln..

Herzlich willkommen^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sich nach über n halben Jahr dann vorstellen und erstmal meckern das man nimmer so viel leechen kann... ja das sind die richtigen.

Leute, nehmt es doch einfach hin. Es hat seine Gründe und das ihr es dann nicht mal schafft, auf einem Board was über 100.000 Themen mit über einer Million Antworten hat, 20 vernüftige Beiträge zu schreiben... das ist doch irgendwo traurig, oder?

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
nur weil wer seine meinung äußert würd muss man doch nicht gleich so sauer schreiben...
lass ihn doch....
ab 20 beiträgen alles offen.
keine angst geht ganz fix

mfg ikki tousen

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Ich bin jetzt jetzt auch noch nicht sehr lang in diesen Forum und kann schon auf alles zugreifen von daher es ist wirklich keine mühe 20 beiträge zu schreibn.

aber wünsche dir trozdem noch viel spaß hier :)

HentaiTiger

Stamm User
Hallo, wilkommen und viel spass :XD:

(kurz aber efektiv) XD

ja, 20 beiträge zu schreiben, kann wirklich schwer sein...
sowieso wenn man nicht weiss was schreiben, und einem die Ideen nur so durch den Kopf schwirren, aber ich wünsche dir trotzdem viel glück dabei...

LG HTiger

Oben