Kenn ich dieses gewisse etwas ^^ manchmal passt Tool einfach nicht. so schade das auch ist. Dennoch kann man Tool nicht tothören wie einige andere Bands.Derzeit fehlt mir dieses gewisse etwas um wieder Tool zu hören... vor paar Jahren habe ich Tool krass abgefeiert. Hoffentlich kommen die demnächst wieder nach Europa....
guter junge! bei einem live auftritt bitte aufnehmen und online stellen.Ja, Tool ist richtig gut! Ich hab sie zwar erst vor einigen Wochen entdeckt, aber sie haben mir auf Anhieb gefallen!
Und der Drummer von Tool (Danny Carey) ist echt der Hammer!! Bin selber Schlagzeuger, darum halte ich immer Ausschau nach Bands mit guten Drummern. Bin auch schon dabei einige von ihren Songs zu covern.
Danke!guter junge! bei einem live auftritt bitte aufnehmen und online stellen.
Jo danke, den kenn ich schon. Ich finde aber Danny Carey etwas besser, der hat mehr Groove denke ich. Aber technisch gesehen ist Haake echt ne Wucht, da muss man sich nur mal "Bleed" anhören, bzw. Live Video von ihm sehen. ;DWenn du noch n guten Drummer suchst, schau dir mal Thomas Haake an ist der Drummer von Meshuggah. Auch ne richtig geniale Band, die neben Tool bei mir auf Platz 1 stehen.
Ich hab auch nur auf irgend ner seite gelesen das dieses jahr wohl ein neues Album von Tool rauskommen soll, aber ob das wirklich wahr ist keine ahnung. Bei Tool ist das immer so eine sache ^^ bei 10.000 Days war ja auch viel trara drum von wegen illegale downloads und fake uploads des Albums und alles. Wer weiß was die sich wieder ausgedacht haben ^^Tool is genial...Maynard is allgemein ziemlich genial...was er anpackt wird meist was
A perfect circle und Tool sind ja nen guter Beweis dafür^^
Weiß eigentlich jemand wann die beiden neuen Alben kommen...angeblich ja dieses jahr eins von Tool und halt Apc aber mehr weiß ich auch nicht^^
@Skihor
Rishloo is was feines...wieder was gutes kennengelernt...danke
Ja klar Puscifer,habe ich ganz vergessen^^Bei APC kp, da hab ich schon lang nimmer reingehört. Kennst du denn sein 3. Projekt Puscifer? Ist nochmal was ganz anderes, viel spiritueller und ziemlich schleppender gesang. Kann man sich aber auch gut anhören. Maynard halt
Sind auch gut anzuhören :D
Maynard das multitalent wie ein gewisser dave grohl(ob man ihn mag oder nicht is was anderes aber sind beides multitalente)
Ich mag se beide^^
Dann hoffen wir mal das es diesma mit dem Album ohne Probleme über die Bühne läuft :D