This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vorgabe und ein jeder kan dazu ein bild on stellen quasi das bdm mal auf die andere art^^Ich würde die Regeln vom Alternative-Abstimmungs-Thread übernehmen. Die sind klar und schlüssig...Wie sollen die Regeln denn aussehen?
Das für den User attraktivste Bild entscheidet?
Hey Leute,
was wünscht ihr euch eigentlich für den Zeichner-Berreich?
Wie sollte dieser Bereich euren Vorstellungen nach funktionieren?
Habt ihr Ideen und Anregungen, die ihr los werden wollt?
Seid ihr zufrieden, wie es die letzten Monate so läuft?
Nik
Von 730 Betrachtungen, waren (in meinem Fall) 8 Kommentare dabei. Ich schaute in die Runde und bei Exizt sieht es - in großem Maßstab - ebenso aus. Zwar war es für die Kunst-IG gedacht gewesen - Blue Husky und ich hatten auch mal eine Hall of Fame angedacht.

wir müssten aber denke ich doch etwas mehr auf die zeichenarten an sich eingehen oder?

Öh - ein Buddysystem?
Was ist das, was kann das?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.