[Hinweis] KissXsis bekommt eine weitere OVA Episode

Regin

König der Piraten
VIP
Die OAD-Reihe zum Manga von Bow Ditama erhält noch in diesem Jahr eine weitere Folge.



Der japanische Publisher Kodansha hat die Produktion der mittlerweile siebten OAD zum Manga von Bow Ditama angekündigt. Die neue Episode wird am 30. November einer limitierten Fassung des 9. Manga-Sammelbandes beiliegen. In der neu angekündigten Folge sollen die Charaktere Mikuni und Kiryuu Schwestern ihr Anime-Debüt haben.


Bilder aus den bisherigen Folgen der OAD-Reihe

Kurzbeschreibung
Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm. Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.



Quelle: ANN, Anisearch
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die müssen ja massig Umsatz mit den OADs machen, wenn die soo viele von einer Ecchi bringen.

Hab ich noch nie vorher gehört, das jemals zu irgend einer Serie soviele gekommen wären...xd

Nur, wenn sie so viel immer als OAD bringen, dann bleibt wohl auch weniger Stoff für eine evtl. weitere tv Staffel...aber wahrscheinlich verdienen sie an OADs sogar mehr.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich bin froh das die so gut ankommen in Japan..Is wirklich einer meiner Lieblings Ecchi Serien..^^

über ne season 2 des Anime´s würde ich mich auch sehr freuen *daumendrück*
 

Ondrius

Gläubiger
Mal sehen wieviel OADs noch kommen. Ich hab mir grad vorher die 6te OAD angeschaut ich frag mich ob bald ne Hentai OAD kommt wie die OVA von Princess Lover. Stören würd's mich nicht. :onegai:
 

Akitashi

VIP
VIP
Mal sehen wieviel OADs noch kommen. Ich hab mir grad vorher die 6te OAD angeschaut ich frag mich ob bald ne Hentai OAD kommt wie die OVA von Princess Lover. Stören würd's mich nicht. :onegai:
Princess Lover! basiert ja auch auf ein H-Game, weshalb es davon eine Hentai Serie gab.
KissXSis ist ein Anime und basiert auf ein Ecchi Manga, deshalb wird davon sicherlich kein Hentai kommen wird.
 
KissXSis ist ein Anime und basiert auf ein Ecchi Manga, deshalb wird davon sicherlich kein Hentai kommen wird.
Und das ist auch verdammt noch mal gut so-____-!, Ecchi ist kein Hentai!, kapiert das endlich, niemals!, nie und nimmer hoffe ich das die mit KissXSis das Gleiche machen wie zB. mit Green Green Epi 13, gg...
Habe mir leider noch nicht alle Epis von KissXSis so wie die OAD´s gesehen, kommt aber noch^^.
Hentai muss/sollte doch echt nicht (immer) sein....

@Thema
Ach verdammt, da wünscht man sich das man endlich alle Episoden und OVA/OAD´s? beisammen hat und dann ist schon wieder was Neues von in Anmarsch, immer dieses miese Gefühl nicht Alles von zu haben, gg^^, bin aber enorm happy das dieser Ecchi - Anime so erfolgreich ist, was für andere Ecchis können das schon von sich sagen, freue mich wahnsinnig auf das was in punkto KissXSis noch kommt^^, früher oder später ist aber auch das ideenreichste, liebevollste und vielseitigste Ecchiteil ausgelutscht, Inzest - Fetish hin Kleine Schwester - Komplex her, nyaa!.
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Der Vertrieb Kodansha kündigte über ihre Hompage eine weitere und damit die achte Episode(Titel der Episode: "Episode 7", da die erste Episode bei null anfängt: "Episode 0") der OVA-Serie KissXsis an.


Und zwar soll die Episode in einem Bundle zusammen mit einer limited Edition des zehnten Bandes des Manga zum Verkauf angeboten werden.
Die siebte Episode (Episode 6) kann man seit gestern in Japan in einem Bundle zusammen mit dem neunten Band des Manga käuflich erwerben.
Eine alternative und dem japanischen TV angepasstere TV-Adaption wurde 2010 über 12 Episoden ausgestrahlt. Die Vorlage beider Adaptionen ist der Manga, welcher im Januar 2004 als One-Shot begann und am 11.12.2005 in Kodanshas "Young Magazine" als Serie gestartet wurde.


OVA Kurzbeschreibung
Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.
Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.







Quellen:

ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
Die OVA Serie nimmt wohl kein Ende! :D
Statt die TV Serie fortzusetzen, machen die jetzt ne OVA Serie daraus...

Werden wohl die Story in OVAs packen.
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
hmm neue KissXsis OVA ^^ ... aber wiso episode 7 o.O ?

ich hab nur OVA 1-5 (wobei ich weis das es bei 0 anfängt [welche ich aber leider niwo finde :sob:])
aber das würde dann doch heißen das mir auch noch 6 Fehlt :nani: ...

auf geht die suche :megane:
 
Oben