[Frage] Bester männlicher Anime Char - Begründung

jooo

Novize
Kuchiki Byakuya auf jeden, viel heftiger gehts nicht, wenn man bedenkt, dass er keine Hollow-Form besitzt.
 

RGB

Novize
Sousuke Sagara.

Ein militärisch trainierter Elitesoldat :twitching: , aber im täglichen Leben einfach nur hilflos.:omgnooo:

Und genau der Widerspruch macht ihn zu meinem Favoriten. Weil er eben einfach nicht perfekt ist.
 

Darktheone

Novize
Sousuke Sagare, ich musste immer lachen wenn er so unbeholfen wirkte! Auch mein Fav.
Außerdem die Elric Brüder aus Full Metal Alchemist, einfach genial wie die beiden das alles durchstehen!
 

Night Blade

Gläubiger
Also weil ich momentan Bleach schaue Ichigo (als ernst zunehmender Char).
Bei den lustigen entweder Black Star (SoulEater) oder Ruffy (OnePiece)
 

hopper41

Novize
Sousuke Sagara.

Ein militärisch trainierter Elitesoldat :twitching: , aber im täglichen Leben einfach nur hilflos.:omgnooo:

Und genau der Widerspruch macht ihn zu meinem Favoriten. Weil er eben einfach nicht perfekt ist.
Ja Sousuke ist auch einer meiner Favoriten. Desweiteren gehört Tesunoske Ichimura (Peace Maker Kurogane) und Hachimaki aus Planetes zu meinen Lieblingen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hmm ich finde es gehören zumindesntens für mich Natsu Dragneel, Ichigo Kurosaki dazu die sind einfach nur cool ^^ obwohl Kisuke Urahara auch ein echter Kerl ist xD
 

Grif

Ordensbruder
Guts, aus berserk. Eine einmann armee, die kämpft bis das letzte blut aus seinen körper kommt
oder
Kenshiro, aus Fist of the norther star, auch ne einmann armee, die durch die wüste zieht und verbrecher sprich wörtlich zum explodieren bringt.....von innen
 

Callahan

Novize
der coolste überhaupt ist für mich unangefochten Alucard (Hellsing)

diese Figuren komplettieren meine Top 5:

L/Ryuzaki (Death Note)
Puma D. Ace (One Piece)
Trafalgar Law (One Piece)
Son Goku (Dragon Ball)

eigentlich gehören fast alle Mitglieder der SHB(Luffy, Zorro,Sanji, Franky, Brook) zu meinen Lieblingscharakteren, daher wohl zum Rest meiner Top 10 ^^
 
Oben