[Hinweis] 95-Jährige muss Windel ausziehen

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Zum Sterben wollte die leukämiekranke, hochbetagte Lena R. zu ihrer Tochter in den US-Bundesstaat Michigan fliegen.
Doch die Sicherheitsbeamten auf einem Flughafen in Florida kannten kein Pardon: Die kranke Greisin wurde fast eine Stunde lang gefilzt - und musste sogar ihre Windel ablegen.​
Hier weiter lesen Quelle: News

Ich bin entsetzt und muss sagen, die Amis haben doch eine Vollmeise. Wäre das meine Mutter oder Oma gewesen
hätte ich den Beamten glaube ich eine gescheuert und wäre mit ihr gegangen oder hätte einen Anwalt bestellt, weil
was dort betrieben wurde ist das aller Letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Da hätte Sprengstoff drin sein können, oder Drogen, oder geklautes Parfum aus dem Duty Free Shop.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
zum thema ich find das nurnoch assozial was da gemacht wird !
klar sicherheit steht an erster stelle, doch das sie die alte Frau wirklich eine stunde durchforstet haben und sie auch noch die windeln ausziehen ließen ist grausam ! Die Frau ist 95 Jahre alt und da sollte man respekt haben.
Ich hätte die typen sofort angezeigt denn das geht echt zu weit !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
amerika, das land der ungebrenzten möglichkeiten und dummheiten..
war doch klar, dass der nächste "schock" von ihnen kommt, als nächste meldung in den medien "baby wurde vor us amerkanern verhaftet, weil es nackt durch den park gekrabbelt ist und die anwesenden, sexuell belästigt hat.. oO
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Als ob auch eine 95Jahre alte Frau ein attentat oder sowas verüben würde..
Ich finds auch einfach ne Freschheit was die amis da abziehen. Aber man hört ja öfters das die bei sowas sehr streng sind.. trozdem ist sowas einfach das letze.:recard:
 

hausmeistah

Novize
Wer versucht denn noch ein Flugzeug zu entführen? Es ist doch viel einfacher in irgendein Sportstadium oder bei ner Demo seinen Bombengürtel zu zünden. 9.11 war schlimm für die USA ,aber 500ml haargeltuben zu verbieten und alten Leuten in die Windeln fassen ist glaub ich nicht der richtige Weg.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
zum thema ich find das nurnoch assozial was da gemacht wird !
klar sicherheit steht an erster stelle, doch das sie die alte Frau wirklich eine stunde durchforstet haben und sie auch noch die windeln ausziehen ließen ist grausam ! Die Frau ist 95 Jahre alt und da sollte man respekt haben.
Ich hätte die typen sofort angezeigt denn das geht echt zu weit !
Da stimme ich dir zu. In Amerika überrascht mich ja Grundsätzlich eh nichts mehr, aber eine 95 jährige stellt jawohl wirklich keine Gefahr dar. Das müssten ja selbst die Sicherheitskräfte merken. Und vorspielen kann man zwar viel aber in dem Alter ganz bestimmt nicht mehr, solchen Menschen sollte man auf ihren letzten Tagen einfach den Nötigen Respekt entgegenbringen und es auch mal gut sein lassen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sollen die mal auch auf die Straßen gehen und solange protestieren, bis alles zum Erliegen kommt.
Oder jeder Staat spaltet sich wieder ab und regiert selbst weiter, bis es anständige Reformen gibt.

Aber dann ist die Gefahr groß, dass die Feinde drauf hauen..
die armen Bürger dort sitzen echt in der Klemme.. entweder dumme Regierung, die einem das Leben zur Hölle machen oder Terroristen, die ihren Racheplänen freien Lauf lassen wollen.

Die arme Omi tut mir aber leid, ist ja ziemlich respektlos und menschenunwürdig, wie man mit der umgegangen ist. Wozu haben die ihre Sky Marshals? sollen die mal ein Blick auf die Oma werfen, wenn die so eine riesen, Gefahr darstellt und gut ist.
Die sind ja sowas von paranoid und wahnsinnig.. wie könn dir nachts überhaupt schlafen?
 

Neverman

VIP
VIP
Ich finde es nicht schlimm. Regeln kennen keine Ausnahmen, so hart das ist. Ich bin mir sicher, es hat den Beamten auch keinen Spaß gemacht, dem Muttchen die Pämpers vom Pöter zu zupfen. Trotzdem müssen sie es machen. Das ist notwendig, es kann keine Ausnahmen in einer Regelung geben, die sonst alle betrifft.
Ganz egal, ob die Anordnung an sich schwachsinnig ist, oder nicht.
 
Als ob auch eine 95Jahre alte Frau ein attentat oder sowas verüben würde..
Warum nicht? Eigentlich der Beste Moment, da man ja weiß das das Leben eh sehr bald endet und wenn sie noch Verwandte gehabt hätte, die ihr bei sowas hätten helfen können... ist mal ne Überlegung wert...
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Da sieht man wieder, wie dumm und sinnlos genau solche Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen sind.
Oder einfach ein bisschen Menschenverstand benutzen, eine 95 Jährige Oma wird doch keine Bombe/Drogen/wahtever dort versteckt haben...
Im Endeffekt machen die Behörden nur das was von oben runter diktiert wird und der Fisch stinkt immer beim Kopf.
Beschweren sollte man sich bei Politikern die solche Gesetze verabschiedet haben.
Das bezieht sich nicht nur auf die USA.
Nächste Stufe ist dann, das Babys ihre Windeln ausziehen müssen, es KÖNNTE ja....ach - lassen wir das *kopf schüttelt*.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Als ob auch eine 95Jahre alte Frau ein attentat oder sowas verüben würde..
Warum nicht? Eigentlich der Beste Moment, da man ja weiß das das Leben eh sehr bald endet und wenn sie noch Verwandte gehabt hätte, die ihr bei sowas hätten helfen können... ist mal ne Überlegung wert...
Frei nach dem Motto: Alte und Kranke haben nix mehr zu verlieren;)

Naja solche Aussagen hört man zwar immer wieder mal und es gab auch schon Leute die dachten, dass es eine gute Idee sei Alte in den Krieg zu schicken da sie ja nix mehr zu verlieren hätten. Aber viele alte Menschen mit denen ich es bisher zu tun hatte sind genau das Gegenteil, die würden am liebsten noch 10 Jahre weiterleben wenn es denn möglich wäre. Und wenn man mit diesen Menschen über Themen wie das Sterben spricht, dann haben sie auch meistens eine genaue Vorstellung wie es denn sein sollte, falls sie es sich aussuchen könnten. Aber sich in die Luft sprengen, dass wollte noch keiner, dass sind wohl eher die Phantasien von jungen Leuten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Ich finde es okay, dass man auch alte Leute untersucht, aber man hätte sie auch respektvoller behandeln können und eine Stunde ist einfach zu lange. Sie müssen ja auch auf die gesundheitliche Lage der Person eingehen und eine gründliche Untersuchung dauert 15 Minuten, wenn man sich beeilt und trotzdem noch gründlich sein möchte.

Hätten sie geschrieben, dass der Sicherheitsbeamte eine Rektaluntersuchung durchgeführt hätte, würde ich auf Gerontophilie setzen...

Ich finde es respektlos, dass die Untersuchung so lange gedauert hat. Auch sollte man für alte Leute zumindest einen Sicherheitsmann oder Frau einstellen, die sich mit Gerontopsychologie was auskennt.. Ebenso auch was Kinder anbetrifft, aber solche Spezialisierungen kosten viel Geld... dann kommt eben sowas dabei raus: Eine Methode für ALLE!

Deshalb mein Reisetipp: Besucht lieber den Iran, da zieht euch keiner die Windel aus! (haha)

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also das ist ja mal der größte müll den die amis seit langem verzapft haben. erst ne stunde filzen und dann noch die windel runter. hoffe die alte dame hat sich nicht erkältet. warum müssen die babys nicht die windel ausziehen? wenn dann gleichberechtigung für alle.
das die amis total sinnlose gesetze erlassen ist ja nichts neues. zb darf man in einem staat nicht nackt duschen, in einem anderen nur in missionarsstellung liebe machen, in einem weiteren gilt man nur als mann wenn man mindestens 5 indianer erschossen hat. (ohne scheiß nachzulesen in dem buch: die dümmsten gesetzt der welt)
 
Oben