[Hinweis] 95-Jährige muss Windel ausziehen

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Und wenn sie es nicht getan hätten? "Beamten am Flughafen, lassen Frau nicht durchsuchen, nächster Bombenanschlag in Sicht...". Ich muss mir in Zukunft verkneifen bei solchen Threads zu antowrten, aber wenn man schon was für die eigene Sicherheit macht, dann richtig und strikt. Und wer dann noch meckert, hat wirklich ne
Würde auch keiner darüber Berichten, weil schließlich diese Kontrollen pro Passagier sporadisch ausfallen und
da würde die Presse nicht hinterher kommen mit Berichten über nicht gemachte Kontrollen. Warum jetzt
Leute eine Vollmeise haben sollen, die sich über sowas aufregen kann ich nicht nachvollziehen, aber du
lachst bestimmt auch wenn sie sagen, dass du mal die Hosen runter lassen sollst ;-).

Ich bin der Meinung dass Sicherheit gut ist, aber nicht um jeden Preis.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Als ob auch eine 95Jahre alte Frau ein attentat oder sowas verüben würde..
Ich finds auch einfach ne Freschheit was die amis da abziehen. Aber man hört ja öfters das die bei sowas sehr streng sind.. trozdem ist sowas einfach das letze.:recard:
Was hat das mit dem Alter zu tun?
Es gibt genug 8 Jährige denen eine Bombe umgeschnallt wird, wieso sollten sich die alten nicht auch in die Luft jagen?
Zum Thema, naja was soll man davon halten? Einerseits sind Kontrollen etc völlig in Ordnung. Man möchte ja nicht in einem Flugzeug mit nem Attentäter drinn sein. Andererseits kann mans mit der Sicherheit auch übertreiben. Wofür sie 1 Stunde lang gefilzt wurde ist mir Unklar.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Kann schon sein das die Durchsuchung eine Stunde und länger dauert. Ihr habt halt keine Ahnung wie so etwas geht. Wenn man es ordentlich macht, dauert es ein paar Minuten und wenn man der alten Frau nicht in aller Öffentlichkeit die Kleider vom Leib reißen und nackt durch die Torsonde scheuchen will, dauert es eben noch länger.

Es ist aber typisch, das allgemein wieder so ein Aufriss über eine völlig normales Verfahren gemacht wird. Euch ist nicht eingefallen, das alte Leute gerne mal als Drogentransporter missbraucht werden, oder? Der alten Frau muss nicht mal bewusst sein, das sie vielleicht irgendetwas transportiert das illegal oder sogar gefährlich ist. Dergleichen ist schon vorgekommen und ihr braucht nicht denken, das alle Bösewichte bärtig sind, südländisch oder osteuropäisch aussehen und arabisch, spanisch oder russisch sprechen.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
die müssen auch ihren job. so unschön es auch ist.
dazu gehört dann halkt eben mal auch so was zu machen^^
 

shinchan007c

Scriptor
seit 9/11 sind die Amis total paranoid geworden. Mal ganz ehrlich: Welche Oma schmuggelt irgendetwas durch die Sicherheitskontrolle, geschweige denn in ihrer Windel?!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
seit 9/11 sind die Amis total paranoid geworden. Mal ganz ehrlich: Welche Oma schmuggelt irgendetwas durch die Sicherheitskontrolle, geschweige denn in ihrer Windel?!
Tja in der USa soll wohl alles möglich sein xD
Die Oma ist schuldig weil sie verdächtig is, is sie außerdem noch Ausländerin is sie verdächtig zum Quadrat.. eine lückenlose Logik :p ^^

Die kann dann froh sein wenn sie keine Stuhlprobe abgeben muss um sicher zu sein dass ihr Darm nicht mit Plastiksprengstoff beladen ist.. weil.. hats alles schon geben oder? xD
 

ssl

Ordenspriester
Ich musste auch oft genug die schuhe ausziehen. wer meint, metallteile irgendwo zu verstecken... "Die gute alte Kruppstahl-windel" selbst Schuld, die bestimmungen kennt jeder, ich kreuz auch nie an, dass ich evtl. eine Bombe baue, obwohl ich es sicher könnte :) bin ja net blöd^^
 
Oben