[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

Narzisse

Novize
Ich find die riesigen Mengen an Flüssigkeiten einfach nur geil *.*
Am besten alle gleichzeitig :D
Vor allem macht mich Schweiß wahnsinnig an ...

Tid

Novize
manchmal ist es ok, aber immer is nich so mein fall^^ es sollten dennoch im realistischem rahmen bleiben und keine wasserfälle fliesen.

sonoha

Ordenspriester
Kommt auf den Hentai an.
Wenn die Mädels recht jung sind und durch den Sex,pinkeln müssen oder du z.B. Frauen hast die etwas größere Brüste haben und dann bei den Brüsten spritzen,find ichs geil.

Aber wenn ich manchmal Hentais sehe wo se irgendwie scheissen oder kotzen oder facial und riesige Mengen Sperma...dann schalt ich auch sofort aus.

HentaiTiger

Stamm User
mich törnt es noch zusätzlich an, wenn Körperflüssigkeit (Sperma, Milch aus den Brüsten, Schweiß, saber oder flüssiges aus der Vagina) strömt.

ich könnte davon nicht genug kriegen :XD:

Zuletzt bearbeitet:
Im realen Leben find ich es sehr heiß und mag es wenns richtig abgeht aber in men hentai kann ich auch gut auf Körperflüssigkeiten verzichten.

solang da nicht wasserfälle fließen find ichs ut aber bei den meisten wird das einfach übertrieben

Zuletzt bearbeitet:

Rapid

Novize
Das ist Geschmackssache...
Es ist zwar ungläubig aber manche findens schön und erregend und andere
Wiederum nicht.
Ich finde das es jetz nicht soo schlimm ist..

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also körperflüssigkeiten find ich ok solange sie nicht im übertriebennen Maße dargestellt werden.Sonst find ich sie ganz erregend,sie machen den Hentai an sich etwas besser finde ich.:hahaha:

richori

Gläubiger
meist is es ja nich so schlimm, wenn viele Körperflüssigkeiten im spiel sind, aber ein absolutes no-go für mich is der zum teil übertriebene spermafluss.
wenn ein typ gleich mehrere frauen von oben bis unten weiß "anmalt", gibts von mir die rote karte. :recard:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Eklig kann ich da nicht direkt sagen, aber es muss nicht immer sein, aber ab und an mal schon erotisch, oder halt grotesk/schön seltsam. Abegesehen von übermßiger Wichse. Urin, "Dünnes.. von hinten", Kotze, wie auch Eiter, dass sind einfach unansehnliche Flüssigkeiten.. Speichel ist eigentlich in reiner Form, ein Mittel um eigene Wunden zu reinigen und ist also nix "dreckiges" außer man ist Krank. Ich suche aber auch nicht speziell danach. Also solchen Hentais. Tja, wenn dann shcon alle Körperflüssigkeiten. ^^ Aber wenns nur am das bissel geht, zu viel ist nicht besonders ansehnlich. Heiße Luft ist seltsam. ^^

julirz

Novize
Bei Speichel finde ich es gut, denn so wirken Küsse noch erotischer.
Bei Sperma gefällt es mir auch, da ich ein Riesen Cumshot Fan bin. Bei anderen Körperflüssigkeiten ist es mir relativ egal.

Mirbie

Ordensbruder
Also ich finds auch geil mit den Flüssigkeiten besonders wenn ne Frau so dargestellt wird das ihr Vaginal Saft schon bis zum knie runter läuft weil sie so Horny is und Brustmilch und Speichel törnt mich auch alles ziemlich an nur Cumshot törtn mich zwar nicht an aber hab bis jetzt keinen gesehen wo ich sagen musste ne ekelig ich mach aus von daher isses mir recht wenn es so bleibt wie es ist

tyrion93

Ungläubiger
:wakuwaku:
Also ich kann mich nur anschließen, habe bislang nichts wirklich ekelerregendes gesehen und finde auch,dass es halt dazugehört :P eben weil es nur gezeichnet ist kann da die Menge auchmal etwas mehr sein :P

shepart

Ordenspriester
also ich mag es auch sehr gerne wenn Spermaflüssigkeiten aus den Girls herausläuft XD

Es gibt aber auch extreme Hentais wo voll übertrieben dargestellt is XD

Wie bei dem "Fleshdance" - 01-02 da is ja echt voll übertriebe was der Kerl da abspritz is ja wie ein ganzer Eimer voll is aber doch lustig mitanzusehn XD XD

Außerdem was ich auch amüsant finde, bei den Heintais is immer dass Sperma Weiß wie die Schlagsahne so schön cremig XD

Zuletzt bearbeitet:
Oben