[Frage] Euer unglaublichstes Erlebniss mit dem Thema Liebe?

after-eight

Ordenspriester
Hi, was war mal euer unglaublichstes Erlebniss beim Thema Liebe? Also jetzt nicht Sex. Mir ist es mal passiert das ich beim Kumpel auf Party war. Und ich saß bei im allein in der Küche und hab eine geraucht. War damals noch raucher^^ Und gerade als ich fertig war, kam ein Mädchen in die Küche rein die auch auf dieser Party war. Wir kannten uns erst sehr kurz und hatten auch nix mit einander. Aber sie kam einfach zu mir, nahm mich in die Arme und sagte das sie mich lieb habe. Und gab mir daraufhin einen Kuss :happy: :lovelove: Unglaublich oder^^ Und dabei blieb es auch.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Hi, was war mal euer unglaublichstes Erlebniss beim Thema Liebe? Also jetzt nicht Sex. Mir ist es mal passiert das ich beim Kumpel auf Party war. Und ich saß bei im allein in der Küche und hab eine geraucht. War damals noch raucher^^ Und gerade als ich fertig war, kam ein Mädchen in die Küche rein die auch auf dieser Party war. Wir kannten uns erst sehr kurz und hatten auch nix mit einander. Aber sie kam einfach zu mir, nahm mich in die Arme und sagte das sie mich lieb habe. Und gab mir daraufhin einen Kuss :happy: :lovelove: Unglaublich oder^^ Und dabei blieb es auch.
naja, ich hab schon ähnliches gebracht.... allerdings hab ich zu der Zeit auch noch Alkohol getrunken (und davon nicht zu wenig) ^^.... ohne Alkohol (oder sonstige Drogen), wäre das allerdings schon nicht ganz alltäglich ^^

... und da ist auch schon das Problem, streiche ich Alkohol und Drogen hab ich leider keine allzu ungewöhnliche Geschichte auf Lager.... sorry ^^

Kathili

Gläubiger
ich war mal auf einem festival, 2008, da hat sich einer voll in mich verliebt ... das sagte er jedenfalls und hing die kompletten 10 tage an meiner pelle, wollte dauernd mit mir etwas machen.

der war so hartnäckig, dass es echt schon arg nervte ...
hat sich auch nie etwas ergeben ... na ja, er übernachtete irgendwann in meinem zelt, keine sorge, ich war einverstanden ^^, aber das war es auch.

inzwischen ist es so, dass wir noch ab und an kontakt haben, weiter aber nichts.

dennoch ... finde, haben uns echt interessant kennen gelernt ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Negatives Ereignis:
Bei meinem vorletzten Türkeiurlaub hatte sich ein Kellner von nem Restaurant (wo wir dreimal waren) an mich rangemacht. Ich war da um die 15 oder 16 und der Typ sicherlich mindestens 25. Hat mich aber angebaggert, ständig wollte der tanzen und dann meinte der auch noch, er wolle mich küssen (ich hatte noch nie nen Mann zu dem zeitpunkt geküsst). Hab ihn immer freundlich abgelehnt. Und als er am zweiten Abend dann plötzlich anfing von wegen, er könnte sich vorstellen, wir heiraten und würden auf nem Hügel ein haus mit Olivenplantage haben...da hab ich den letzen Tag krank gespielt, im Hotelzimmer dann Schokokekse als Abendessen gegessen während der Rest da futtern war und der Kellner laut Aussage meiner Ma seeeehr traurig war xDDD

Positives Ereignis:
Ich gehöre zu den unbewussten Flirtern (sprich, ich dlirte offenbar und merks nichtmal). Jedenfalls war es recht witzig, weil ich an einem Abend auf den ersten Blick nen Typen toll fand. Der ignorierte mich, also bestach ich ihn mit einem Platz auf der einzigen Couch an dem Ort xD
Und dann haben wir über Zeug wie Splatteranimes (Hellsing OVA, Highschool of the Dead, etc) und Videospiele (vorrangig Super Smash Bros. und Soul Calibur) gequatscht. Dann ging er weg, zwei Wochen später schreibt er mich plötzlich bei Facebook an und eröffnet mir, er wolle ne Beziehung mit mir haben O__o
Einfach so aus dem Nix.

Naja, im Nachhinein erfuhr ich, dass meine beste Freundin ihm offenbar mehrmals gesteckt hat, dass ich ihn toll finde.
Und jetzt ist er mein Freund ^^

Neverman

VIP
VIP
Ist nicht jedes Erlebnis mit/in der Liebe ein Unglaubliches, um nicht zu sagen, immer wieder das Unglaublichste? Das kann eine kleine Geste sein, wie der Kuss, den after-eight bekommen hat, oder eine lustige Kennenlern-Geschichte. Auch ich habe das eine oder andere Erlebnis mit der Liebe gemacht und natürlich waren diese wundervoll und magisch.

Ich werde diese aber nicht so leicht preisgeben. :P

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ist nicht jedes Erlebnis mit/in der Liebe ein Unglaubliches, um nicht zu sagen, immer wieder das Unglaublichste?
In jenem Moment oder in jener Beziehung: ja
Aber wenn man jetzt 1-3 Beziehungen gehabt hat (oder auch gar keine), dann hat man ja trotzdem schonmal die ein oder andere Anekdote, über die man auch heute noch erstaunt ist, weil sie so toll/seltsam/schrecklich war ^^

sephirot22

I will..never be a Memory
Naja Liebe würd ich es jetzt nicht nennen aber einen Kur-Flirt^^

war ma 5 Wochen in Kur und da ham wir uns meistens jeden abend abgeschossen und da in der Kur meistens nur ältere Leute sind war ich doch ganz froh wenigstens ein, zwei Leute zu treffen die in meinem alter waren.

Einen Abend kam sie zu mir ins Zimmer und fragte ob sie bei mir schlafen könnte? Na klar^^
Da so ein Bett in ner Kur-Klinik kein King-Size ist wurde es immer enger, aber mehr als rummachen und vögeln ist nicht drin gewesen, aber als sie dann gehen musste und ich noch 2 wochen da oben blieb war sie sehr sehr traurig :( es kam zwar nie zur sprache aber ich glaube sie war in mich verliebt...

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Naja... nach einer Party (Als ich noch um einiges Jünger war)... Es war Winter und ich hatte definitiv zu viel Intus... Hatte ich die Nacht betrunken im Straßengraben gepennt... Am nächsten Tag, völlig Orientierungslos, versuchte ich zu Trampen...
Wo nach einiger Zeit eine Junge Frau anhielt und mich mitnahm...
Sie Fragte mich wohin ich müsste, ich erklärte ihr Stotternd (durch die Kälte) in welches Dorf ich müsse (habe damals noch am Land gewohnt) und sie meinte fröhlich: "Ist zwar nicht auf meinem Weg, aber ich fahr dich hin"
Kurz vor meinem Alten Dorf, war ein Windrad, vor dem sie Parkte und mich dann Fragte, was sie dafür bekommt, das sie mich mitgenommen hat. Ich meinte das ich kein Geld einstecken habe, und sie grinste nur, und sagte mir das sie das nicht gemeint hat... Begriffstutzig wie ich zu dem Zeitpunkt war, verstand ich anfangs nicht worauf sie hinaus wollte... den Rest kann man sich denken...

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich glaub die war wohl eher ziemlich blau kann das sein das wäre sonst das Wunder zuviel ^^

kkbox87

Scriptor
Also bei mir wars soo :) ich war auf net party :) und dann sehe ich einen alten klassenkamaraden von mir da im getummel und wollte ihn begrüßeen :P eig wars andersrum er hat mich erkannt :P er hatte sich vom ausehn total verändert und ich fand ihn halt hübsch und dann sind wir wieder ins gespräch gekommen und haben uns über alte zeiten untehalten und was wir soo die letzten jahre getrieben haben xD welch bez. wir hatten usw. dann ist es einfach passiert und wir haben uns geküsst:lovelove: da sag ich nur man muss die menschen besser kennenlernen damit man das wahre wesen sieht :)

ssl

Ordenspriester
Ich hab mich vor ca. 1 Jahr mit nem Freund und seiner Freundin in ner Bar/Restaurant getroffen, hab sein Freundin vorher erst 2 mal beim Kaffeetrinken getroffen.
Als wir so dasitzen, ich schon mein 4 Bier drin, grieft die mir aufn Schenkel und innen Schritt. Das Gleiche bei Ihrem Freund. Dann fing die an zu Fingern. Die ist in der Bar 3 Mal gekommen... UNTERM TISCH!!! ahhh, sowas gibts doch nur im TV.
Warn danach noch bei ihr, da gings natürlich weiter, 3mal is ja net genug:twirly:

Fundevil88

Novize
Bei mir im Dorf gibt es eine Kneipe in der bis vor paar Jahren, so genannte Tanzabende statt fanden,
bei denen es nie wirklich zum Tanzen kam.:megane:
Vieleicht vereinzelt mal mit genug Promille im Blut. haha
Jedenfalls war ich mit ein paar meiner Freunde abends dort (wir waren an Tanzabenden immer dort XD ) um ab zu hengen und etwas zu trinken.
Ich saß da neben einer guten Freundin von mir und irgendwann sagte sie mir,
dass ein bekannter von uns in sie verliebt sei und sie schon den ganzen Abend verfolgt hatte.
Ich kam dann auf die Idee ihn etwas zu ärgern.:twinkle: Da es wirklich schon extreme Überhand nahm.
Sie fragte nicht lange nach wie ich das machen wollte und sagte begeistert ja.
Also gesagt getahn (Da war alles ohne große hintergedanken sondern nur um ihm eins aus zu wischen). Ich legte meinen Arm um sie und sie rückte näher ran.
genau in dem Moment kam er auch schon wieder an mit einem Getränk für sie.
Wir beide ergriffen natürlich gleich die Initiatieve und wollten uns gegenseitig etwas ins Ohr flüstern.
Wie jeder sich wohl denken kann.
ist es nicht zum Flüstern gekommen...
Es war für uns beide ein regelrechter Frontalangriff bei dem gleich bei 3 Personen der Verstand aussetzte. hahaha
Der Kuss dauerte eigentlich nicht lange aber er hinterlies doch sichtbare Spuren in ihrem Gesicht.I
n meinem Wahrscheinlich auch da sie wie ich zugeben muss auch sehr Attraktiev war.
wir saßen also dann den ganzen Abend Arm in Arm da, mit Feuerroten Gesichtern um uns hat,
bis auf den Bekannten zu erst nichts davon mitbekommen.:XD:
Nur irgendwann sahen wir uns an und küssten uns wieder und wieder und wieder und das immer länger.:happy:
Tja der Bekannte war da schon über alle Berge und sie hat an dem Abend noch bei mir übernachtet, wo sie mir dann abends im Bett auch gestand,
dass sie schon seit einer weile in mich verliebt war.
Wieso wir nicht zusammen gekommen sind und was danach geschah... gleich nach der Werbung...... :XD:
Ne ich hab keine Ahnung warum wir nicht zusammen kamen.
Wenn ich mich so zurück erinnere bedauere ich es etwas.:kukukuh:

Oben