Bei mir im Dorf gibt es eine Kneipe in der bis vor paar Jahren, so genannte Tanzabende statt fanden,
bei denen es nie wirklich zum Tanzen kam.

Vieleicht vereinzelt mal mit genug Promille im Blut. haha
Jedenfalls war ich mit ein paar meiner Freunde abends dort (wir waren an Tanzabenden immer dort XD ) um ab zu hengen und etwas zu trinken.
Ich saß da neben einer guten Freundin von mir und irgendwann sagte sie mir,
dass ein bekannter von uns in sie verliebt sei und sie schon den ganzen Abend verfolgt hatte.
Ich kam dann auf die Idee ihn etwas zu ärgern.

Da es wirklich schon extreme Überhand nahm.
Sie fragte nicht lange nach wie ich das machen wollte und sagte begeistert ja.
Also gesagt getahn (Da war alles ohne große hintergedanken sondern nur um ihm eins aus zu wischen). Ich legte meinen Arm um sie und sie rückte näher ran.
genau in dem Moment kam er auch schon wieder an mit einem Getränk für sie.
Wir beide ergriffen natürlich gleich die Initiatieve und wollten uns gegenseitig etwas ins Ohr flüstern.
Wie jeder sich wohl denken kann.
ist es nicht zum Flüstern gekommen...
Es war für uns beide ein regelrechter Frontalangriff bei dem gleich bei 3 Personen der Verstand aussetzte. hahaha
Der Kuss dauerte eigentlich nicht lange aber er hinterlies doch sichtbare Spuren in ihrem Gesicht.I
n meinem Wahrscheinlich auch da sie wie ich zugeben muss auch sehr Attraktiev war.
wir saßen also dann den ganzen Abend Arm in Arm da, mit Feuerroten Gesichtern um uns hat,
bis auf den Bekannten zu erst nichts davon mitbekommen.

Nur irgendwann sahen wir uns an und küssten uns wieder und wieder und wieder und das immer länger.

Tja der Bekannte war da schon über alle Berge und sie hat an dem Abend noch bei mir übernachtet, wo sie mir dann abends im Bett auch gestand,
dass sie schon seit einer weile in mich verliebt war.
Wieso wir nicht zusammen gekommen sind und was danach geschah... gleich nach der Werbung......

Ne ich hab keine Ahnung warum wir nicht zusammen kamen.
Wenn ich mich so zurück erinnere bedauere ich es etwas.