[Suche] Suche neue Gamer zum zocken und chatten...

Hey ihr Lieben

Ich bin die Jessi falls mich noch keiner kennt. Ich hab vor kurzem meinen neuen Rechner bekommen mit n schnellen Prozessor und ner starken Grafikkarte....jetz hab ich mir n paar games gekauft und mich in diversen Communities angemeldet um neue Leute zu finden die mit mir zusammen im Multiplayermodus zocken können oda einfach mit mir chatten...leider ohne erfolg...

Ich hab mich zwar auch bei Facebook angemeldet, aba da is auch net wirklich was los....vilt find ich ja hier ein paar zockerfreudige Menschen die mit mir mal n rennen fahren und mich nicht ablehnen, nur weil ich ne frau bin!:pssedmode:

Zur zeit spiel ich Need for Speed Hot Pursuit fürn PC und mein Gamertag is: Destiny-Angel88

Hoffe es melden sich n paar

lg Jessi
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
abgelehnt wird hier mal niemand und schon gar keine frau^^
das einzige was bei mir spieletechnisch zur zeit läuft is martial empires und imagine online beides wie man sich denken kann mmo´s^^ kannst ja mal vorbeischauen wenn willst bin da eigentlich recht häufig zu finden
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
evtl hilf es den Leuten wenn du hier
ihnen dein ICQ. nummer gibts

oder wenn du einen Steam account besitz dann die adresse mit der man dich Adden kann hier einfach mal zu posten.

aber einen gut gemeinten Rat. du bist eine Frau nimm nicht also vor all zu plumpen Sprüchen, Anmachen etc in Acht
 

Bladen

Scriptor
Was ab und an recht funny is ist S4LEague. Leider gibts dort auch immer wieder Hacker die einem die Laune verhageln wollen :\.
Aber alles in einem sind dort immer wieder nette Leute mit den man zwischen den Kills schreibt :D
 
Danke für den rat, also n steam account hab ich wohl^^

Mein Account name is da auch Destiny Angel

aba wie kann ich denn die adresse hier rein kopiern??
 

Akitashi

VIP
VIP
Danke für den rat, also n steam account hab ich wohl^^

Mein Account name is da auch Destiny Angel

aba wie kann ich denn die adresse hier rein kopiern??
Mit der Adresse meint er deinen Steamaccount, den du bereits gepostet hast. ^^

@Edit
Grad geschaut, du sollst nicht deinen jetzigen Name posten, den du bei Steam geändert hast, sondern den Namen, mit dem du dich dort angemeldet hast. ^^'
Da du anscheinend einen falschen Account angegeben hast.
 
Wer lehnt den eine zocker-einladung von einer frau ab?:recard:
Ich selbst zocke am pc nur online (tf2 und LoL) weil mein pc für den rest zu schlecht ist :kukukuh:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ja z.b ist mein Nickname "bazillus"
und mein Account name ist ein anderer. (mit dem du dich halt bei Steam einlogst)

persöhnlich habe ich z.Z keine Zeit, sonst würde ich dich mal zu einer Runde TF2 ( ist ja jetzt um sonst) einladen.
aber merken werde ich mir das hier sicherlich
 
Ah jetz hab ichs gefunden, mein nickname im steam profil ist Destiny Angel, aba meine richtige account ID is:

Destiny_Angel88

das hab ich gesehen wo er sich grad mit meinem account angemeldet hat, das hatte ich völlig vergessen:kukukuh: sorry
 

Zuescho

Gläubiger
Bin meistes Online am zocken und hab mal direkt euch beiden in Steam geaddet, vll spielt man ja mal ne Runde.
 

Zuescho

Gläubiger
Das wird nicht lange so beiben einfach mal in irgend einem Game sagen/schreiben das du eine Frau bist und du hast bald hunderte :hahaha:
 
Oben