[Suche] Aki Sora: Yume no Naka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Ahoi

Ich suche Aki Sora: Yume no Naka mit ger sub...

Folge 1 hab ich schon..zu folge 2 hab ich keinen sub gefunden..und die gruppe die es damals gesubbt hatten haben nach der ersten folge das projekt gedroppt..

daher frage ich mich ob es auch noch irgendwo nen ger sub zur 2ten folge gibt? ^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich muss dich leider enttäuschen, mir ist keine Gruppe bekannt die es jemals auf deutsch gesubbt hat, bis auf die eine Gruppe, die aber nach Episode 1 aufhörten. Entweder du wartest darauf das es noch einer subbt oder musst den engsub nehmen :- / . Fand auch keine Youtube/MyVideo Subs die es ja ab und zu gibt.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich muss dich leider enttäuschen, mir ist keine Gruppe bekannt die es jemals auf deutsch gesubbt hat, bis auf die eine Gruppe, die aber nach Episode 1 aufhörten. Entweder du wartest darauf das es noch einer subbt oder musst den engsub nehmen :- / . Fand auch keine Youtube/MyVideo Subs die es ja ab und zu gibt.

hmm das dachte ich mir schon fast..dann muss ich ma bei NG nachhacken..die haben das nähmlich in ihrer Projekte liste drin..aber noch keinen sub dazu veröffentlicht..^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Auch wenns schon lange raus ist vom jap etc her..naja einfach gedulden, das wird im dt schon noch kommen bzw ist geplant:)


btw bei NG ist nur die erste OVA gelistet; also nicht die mit dem Zusatztitel.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
btw bei NG ist nur die erste OVA gelistet; also nicht die mit dem Zusatztitel.....

Das weiß ick ned genau..da bei dem Projekt selber nichts gefunden hab welche genau das sein soll..und da aber 2 Folgen stand ging ich davon aus das es die 2te ova reihe is...^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Doch das ist schon so....weil sonst wär das (damals ja noch in fs) auch dort eingetragen worden.
Bei der 2ten gehört eben auch fast der Zusatz im Namen dazu.

Allerdings war es ja so das vom engl. her die erste OVA Reihe auch mit OVA 1 beschriftet wurde, wo dann wohl die dt Gruppen auch erst mal dachten da kommt noch mehr..ich denk mal das ist nen Fehler den sie halt nie ausgebessert haben...
/wenn man danach geht ist das ganze eh von vielen falsch eingetragen, weil sies ja als Hentai ausgegeben haben xd/

(hab dir nochmal anderweitig zu getippselt:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben