[Hinweis] Realverfilmung für 'Manga Love Story'

genji21

Scriptor
sollten lieber ne TV anime serie machen daraus von band 1 bis hin zum letzen als anime kämm bestimmt besser rüber als so live action und am besten den noch die serie komplet auf Blueray raus bringen anstelle erst im tv damit diese gewissen szenen rein können
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naja Manga nicht gelesen aber Anime geschaut und gekauft (ist recht lustig und nett ^^)
Eine Verfilmung brauche ich dazu aber echt nicht... werde ich mir nicht mal anschauen.
 

Epson20

Scriptor
tolles ding bin mal gespand ob der real film mit den manga und anime mit halten kann uups sry hentai
 

df3056

Novize
46 Bücher bis jetzt in einen Film ich glaub nicht das der gut wird !
Das müßte schon eher eine Richtige anime serie werden .
 

Feindsender

Ordensbruder
Nett Nett....

was hat den die Gute Dame Sonst so für rollen gespielt:huh: weiss das einer hab wohl Tomaten auf den Augen Gooooooooogle...:twirly:

Denn einige schauspielerinen und Schauspieler sind ja bei manchen Szenen nicht mehr zu haben und so
deshalb wäre es gut zuwissen ob da ein paar Erotik film erfahrenere mitmachen sonst wird das GZSZ Japano style:imc:
 

Scott Pilgrim

Gläubiger
Vllt bringen sie ja den Aufklärungssachen in Tabs ins Bild ähnlich wie bei Scott Pilgrim die Statusse der Personen.
Naja entweder wirds nen Film ala Oswalt Kolle oder ne erotische Komödie ohne Sex. Auf jedenfall einer der Mangas die sich nicht lohnen real verfilmt zu werden
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Das würde ich nicht so sehen. Eine Art erotische Sitcom/Seifenoper mit Lerninhalt wäre richtig umgesetzt etwas wirklich lustiges neues.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
46 Bücher bis jetzt in einen Film ich glaub nicht das der gut wird !
Das müßte schon eher eine Richtige anime serie werden .
Wäre ich auch für ^^ bis jetzt habe ich alle mir gekauft xD nicht wegen der aufklärung sondern weils wohl der geilste Ecchi Humor Manga ist denn ich je gelesen habe xD Die sollten wirklich eine Anime draus machen :3

Nuja ein RL film wird sicher auch lustig wenn die auch die Comedy übernehmen nicht nur denn Sex =/ Ich bin gespannt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habs gelesen und fand das interessant zu wissen was da so alles din steht. freu mich auf die umsetzung und bin gespannt wie der so ankommt und mir gefällt
 

Feindsender

Ordensbruder
Ich glaube dieser Film schaft es max. nur bis nach UK De wirds glaube ich nicht geben aber ist ja auch egal wenn es erstmal in eng da ist gehts auch^^
 

Andi91

Novize
Die Mangas kenne ich auch schon sehr lange, ich bin sher gespannt ob der Film in Deutschland auch laufen wird. Hoffen wirs mal.
 
Oben