[Frage] Cumshot Programm für H-games

thl15thl

Ordenspriester
Hallo zusammen ich bin ja sehr mit den Hentai Games vertraut und spiel auch viele. Mich äegert nur bei vielen Spielen das es nich genug spritzt oder auch gar nich. DAher wollte ich euch fragen was ihr von nem Programm halten würde mit dem das zu erreichen wär.
Zudem muss man sich aber selbstverständlich viele Optionen ausdenken, immerhin gehts ja nich immer frontal. Man muss sich beim Blowjob überlegen wie es aussehen soll, man muss einstellen wie viel oder wie dick usw. Ich fänds jedenfalls ganz nett wenn ihr hierzu eure Meinung und Tipps für Programm äusert.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
such dir ein Flash-Spiel deiner Wahl.
Bei vielen hast du das, was du suchst

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so was existiert nicht.

für einige Programme kannst du höchstens schauen ob du mods oder patches findest.
aber ein allg. Program. gibt es nicht

DonLuzifer

Ungläubiger
wenn du die Bilder aus den Hentai-novels "pimpen" willst,
geht "tarotarosauce". D.h. Bilder rippen, in tarotarosauce bearbeiten und wieder abspeichern.

Google das Proggy und du siehst, was machbar ist.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was ist das und was macht man damit?
du gehst hin. Schaust wie du die Bilder aus deinen H-Games bekommst.
Lädst die in das Programm rein, haust ein wenig mehr Ejakulat dazu, speicherst wieder ab und fügst das bild wieder im Game ein.

Nur das ist so etwas was du ja nicht gesucht hast ;P

thl15thl

Ordenspriester
ne schade hört sich aber auch gut an is das sowas ähnliches wie die Bukkake Machine vom Macher von BDSM Super Deepthroat?

pansch

Ungläubiger
Es gibt wirklich viel zu wenig Spiele, die diese Vorliebe abdecken, sodass ich mir auch oft solche Mods gewünscht hätte. (SB3 mit realistischen Cumshots wäre der Hammer gewesen!) Hako war in der Hinsicht gar nicht mal schlecht - da braucht man keinen Extra-Mod: die Menge ist schon enorm.

Oben