Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Bei Dead Space :omgnooo:
Da hast du immer gehört das da was ist aber nie was gesehen und wenn du dachtest du bist in Sicherheit kommen dann die Monster hab mich da immer voll erschrocken :imc:
 

Kyubey

Novize
Bei mir waren es damals "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" (Helms Klamm beschützen war einfach nur Dreck) u. "Shinobi" auf der PS2. Letzteres habe ich bis Heute nicht durchgespielt. Die Sprungpassagen waren teilweise einfach nur unfair und das man das ganze Level von vorn spielen muss wenn stirbt war auch großer Mist.
 
Also bei mir kommen die Schweißausbrüche regelmäßig wenn ich irgendein Kinect-Spiel spiele. Vor allem Kinect Adventures und Dance Central sind sehr anstrengend:hot:
 

Vrain

Gläubiger
Bei Monster Hunter Unite. Crimson Fatalis auf G-Rang. Solo der absolute Horror, aber im letzten Moment gepackt^^
 

Darknoir

Gläubiger
Das erste Mal Schweißausbrüche etc.?

Definitiv Doom3 vor allem, wenn man es im Herbst bei Dunkelheit und Regen spielt und der komplette Raum dunkel ist. Nur ein paar Kerzen haben gebrannt (zum Glück außerhalb meiner Reichweite, so das nichts passieren kann). Ihr glaubt ja garnicht wie sehr man sich erschrecken kann wenn man gerade spielt und plötzlich taucht so ein Vieh auf und draußen donnert es gewaltig. Danach was das ganze Haus wach. ^^

Momentan ist es bei mir Dead Space 1 da ich es mir vor ein paar Tagen gekauft habe.

Gruß
 

Sevenfold

Novize
Bei mir war es das erste mal bei Super Mario World konnte denn Controller kaum noch in denn Händen halten so nass war der XD
 

dwdwdw

Novize
Das erste war wohl Elite auf dem C64. Wenn man da so plötzlich von einem Rudel Targoiden aus dem Hyperraum geholt wird und das letzte mal vor 5 Planeten gespeichert hat geht einem der Arsch schnell auf Grundeis....
 

DE_JACKO

Novize
Eimer voller Schweiß sind besonders bei Demon Souls auf der PS3 zusammengekommen,
besonders wenn man meint man währe bei nem "Bossfight" am Gewinnen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So nun dürft ihr lachen, meinen ersten Schweißausbruch hatte ich bei Pokemon Coloseum. Da hieß es alles oder nichts und ich hab gewonnen, war danach fix und fertig.
 

shepart

Ordenspriester
bei Dead Space dass war zu horror mäßig bei manche stellen hätte ich auch einen Herzinfakt bekomme war sooo grusselig XD
 
Oben