hallo

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hallo Azrael121
Willkommen an board und hoffe du wirst sehr positiv überrascht sein.
Wen es um vielfalt geht meine ich. bei fragen einfach melden, dan wirst du geholfen xP

hazydawn

Gläubiger
HERZLICH WILLKOMMEN!
Das erste mal das ich jemanden willkommen heiße...
du darfst dich geehrt fühlen :D
hatte um halb 5 morgens nix besseres zu tun ^^

Ratt king

Ungläubiger
Hi Dirk

bin der Torsten 38 Jahre ,hoffe ich bin hier niemanden zu alt, hab ne menge Hobbys, Mangas und Animes sind nur ein kleiner teil, zeichnen, figuren sammeln und modelieren dvd und blu-rays und und und...

und gruß retour

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hallo und danke, hab mich schon ein wenig umgesehen und ja ich war überrascht und positiv auch
und klar, hab ich fragen meld ich mich und nochmals danke

hi
da fall ich doch glatt mal auf die knie und bin sowas von geerhrt...grins

aber um halb fünf morgens is was besseres immer noch ins kopfkissen zu sabbern und süß zu träumen

nur mal so als vorschlag ?!?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hi Dirk

bin der Torsten 38 Jahre ,hoffe ich bin hier niemanden zu alt, hab ne menge Hobbys, Mangas und Animes sind nur ein kleiner teil, zeichnen, figuren sammeln und modelieren dvd und blu-rays und und und...

und gruß retour

hallo und danke, hab mich schon ein wenig umgesehen und ja ich war überrascht und positiv auch
und klar, hab ich fragen meld ich mich und nochmals danke

hi
da fall ich doch glatt mal auf die knie und bin sowas von geerhrt...grins

aber um halb fünf morgens is was besseres immer noch ins kopfkissen zu sabbern und süß zu träumen

nur mal so als vorschlag ?!?
Eine eigene Vorstellung bringt mehr, denn du hast in einem Thread geschrieben, wo sich einer vorgestellt hat. Das heißt, deines geht unter. Und ist vor allem nicht an dich gerichtet gewesen.

jetzt zu dem azrael121, herzlich willkommen.

Regeln lesen, und befolgen. Wenn du 20 Beiträge, die sinnvoll und lang sind, geschrieben hast, kannst du dann auch alle Bereiche des Boardes sehen.

Oben