[Suche] [Yukimi] Sore Wa Atode

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich suche mal wieder was von yukimi.

[Yukimi] Sore Wa Atode <-- in farbe und englisch.

und metronome such ich auch noch, pant.su hatte wohl vor das ganze buch (Kanobana - megastore 249) zu übersetzen aber iwie fehlen metronome chap.02 - 06 :/

wer da infos oder gar die übersetzten chapter hat möge sich bitte melden, ich wäre ihm sehr dankbar :)

gruß

Akitashi

VIP
VIP
Wie du schon sagtest... pant.su hatte vor Kano Bana zu übersetzen, aber das war vor einem Jahr... in der Zwischenzeit sind nur ein paar Chapters davon erschienen.
Es fehlen Chapter 2-6? Ich hab von Kano Bana Chapter 1 und 9&10. ôo

Chapter 01 - Metronome
Chapter 09 - A Lovely Night to fall in Love
Chapter 10 - Cherry Pink

gehört Ainomamani Wagamamani - Selfishly with Love auch noch dazu?
Aber was fehlt dann noch?

Sehe ich das richtig? Sore Wa Atode besteht aus 8 Seiten? Wenn ja, hier ^^

http://www.fileserve.com/file/utZVxeh
http://www.filesonic.com/file/1551235414/[Yukimi]Sore_Wa_Atode[Eng].rar
PW: upload_by_akitashi

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Chapter 01 - Metronome
Chapter 09 - A Lovely Night to fall in Love
Chapter 10 - Cherry Pink

gehört Ainomamani Wagamamani - Selfishly with Love auch noch dazu?
Aber was fehlt dann noch?

joa das müsste chapter 8 sein.
also fehlen noch chap.02-06 (metronome) und chap.07 (vagrant)

zu metronome:
ich dachte echt, dass ich das mal übersetzt gesehen hab, die story ist ja bekannt, der kleine bengel treibt das spiel mit seiner schwester noch so weit, dass sie stark blutet und ihr schulfreund gibt dem kleinen dann ordentlich eins auf die mütze, danach hat er auch sex mit ihr :)
aber ich hab mir das doch auf english angeschaut.... oder?... hmmm naja, ich hab YQII mal angeschrieben und gefragt ob er nicht noch den rest übersetzen will :)

und danke für sore wa atode :)

Akitashi

VIP
VIP
Ne, vielleicht dachtest du als du das auf japanisch gesehen hast, du hättest da englisch gesehen :P weil die Story ist vollkommend klar. ^^

Naja, ob YQII das machen wird? :P Vielleicht muss du da noch mit Geld herrücken, damit die Requests annehmen! ;) ^^

Und Chapter7 - Vagrant? Wo find ich das denn ôo

Akitashi

VIP
VIP
Na dann, Daumen drücken und hoffen! ;P ^^

Achso, dacht schon, Vagrant wäre auch schon auf Englisch draußen, hätte mich gewundert :P

Oben