[Frage] Würden euch freiwillige Kämpfe auf Leben und tod gefallen?

Hmm... würde mich nicht wirklich reizen, ich wäre schon zufrieden wenn beim Boxen weniger geklammert wird ^^. Wenn sich 2 Leute gegenseitig den schädel einschlagen wollen, bitte, mich störts nicht allerdings sollte man kein Preisgeld dafür geben. Das würde arme Leute ohne Perspektive zu solchen dingen verleiten und wir wären schlagartig wieder im Mittelalter oder der Antike. Denke nicht das sich mord als Volkssport eignet.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wie wäre es wenn du dir diesen Satz nochmal durchliesst und nachdenkst was du da geschrieben hast, ein jedes Leben ist wertvoll
Wenn man noch weiter spinnt, könnte man ja sagen, dass Leute welche lebenslänglich im Gefängnis sitzen und
pro Sieg sie zb. 1 Jahr erlassen bekommen, könnte es schon freiwillige geben ^_^. Also so ähnlich wie bei
Running Man, wenn den Film noch jemand kennt.

Ansonsten finde ich es Geschmacklos und erinnert an das alte Rom und da war nicht alles Gold was glänzte.
Aber soll Menschen geben, die fanden das Mittelalter toll ^_^.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Gefallen würde es mir überhaupt nicht.
Aber wenn andere sich unbedingt auf Leben und Tod bekämpfen wollen bitte hab nichts dagegen
aber so was angucken und unterstützen würd ich überhaupt nicht.
In Filmen ist so was Ok aber RL ._. nee nicht so mein fall.

und die Idee mit dem Gefängniss ist schlecht (<nett ausgedrückt) finde ich
die Typen kommen sogar frei wenn sie jemanden töten ?? WTF da stimmt doch was nicht!
und wenn sie genug getötet haben kommen sie frei und machen wahrscheinlich einfach weiter (nicht unbedingt töten vergewaltigung, Raub etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Aber ich würde mal das Thema Schwerverbrecher (Mörder, Vergewaltiger etc.) in den Raum werfen. Diese könnten ja in einem "Fun"-Park antreten wie man in Deadman Wonderland sehen kann! ^^
Hehe, genau darauf wollte ich auch ansprechen. :)

Eine andere Möglichkeit des ganzen wäre soetwas wie im Film "Gamer" falls ihn jemand kennt. Aber dafür ist unsere Technik leider noch nicht ausgereift genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Diese Art von Sport wird sicher schon irgendwo auf der Welt praktiziert in Form alá Fight Club.
Ich persönlich lehne sowas ab, aber Geld regiert wird und die Preisgelder werden sicher nicht wenig sein.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wir versetzen jetzt DoktorFaustus mal schnell ins Kolosseum im alten Rom, gegen ihm einen Spieß / Dreizack und ein Netz in die Hand und verwandeln ihn so in einen Retiarius...

Gladiatorenkämpfe gab es früher schon und viele 100.000e haben ihr Leben dabei verloren. Oder wir verwandeln ihn in einen Christen und werfen ihn den Löwen vor...

Aber eigentlich dachte ich, wir wären aus diesem Zeitalter heraus, man kann sich aber auch irren...
 
Zuletzt bearbeitet:

moonlightxxx

Ordensbruder
erinnert mich an diverse buecher die ich mal gelesen habe ^^

ich wuerde es mir zwar nicht ansehen,aber waere nicht dagegen.
allerdings sollte garantiert werden dass das ganze wirklich auf freiwilliger basis passiert und nicht doch unter druck gehandelt wurde.

man koennte es evtl so organisieren,dass man als todeskanditat in diversen laendern die moeglichkeit hat,durch den gewinn dieses rennens/kampfes strafmilderung bzw freikauf zu erlangen
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das ist wieder ein Thema, wie es zu dir passt. Krank und... naja, sagen wir mal "alternativ".

Also nein, ich bin absolut gegen solche "auf Leben und Tod"-Events
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ne muß net sein. nicht mal auf freiwilligenbasis.
wenn dann nur die variante mit den schwerverbrecher. aber nicht um straferlaß eher um was zu essen oder so.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Furchtbar, mag ich mir in real gar nicht Vorstellen wollen sowas. (direkt an Running Man mit Arnie denken muss)

Btw. Der Film [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Gamer"]Gamer[/ame] behandelt das Thema doch schon.
Ok zwar nicht mit Schwert und Speer aber mit Projektilwaffen.. Schwerverbrecher im Todestrack bekommen die einmalige Chance frei zu kommen wenn sie 30 Runden gewinnen ^^
Der Film ist hammer, aber in RL möcht ich das nicht haben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
LOL ein Glück das es sowas nicht gibt :D
kann mir schon vorstellen wie das endet scheiß Tag, total angepisst, angemeldet im übermut...
Bum Riesen Fleischberg der Karate Jude blieblablub Macht bringt mich um.
Ja ne ka also wenn es sowas wie bei LOL Gäbe das die Gegner einen ELO wert bekommen und man gegen seines Gleichen antritt,
NEIN ich Poker nicht mit dem Leben.

Also ich muss mir nichts vor machen,
mir ist bewusst das da draußen auch noch Leute rumlaufen denen ich wohl nicht so einfach eine auf's Hauen kann...
Aber verdammt dir gier mitzumachen und zu gewinnen ist da, nur das riseko viel viel viel zu groß.
 
Oben